Fotofeedback
-
-
Das Bild gefällt mir sehr gut, auch wenn es kein Bild ist, das Sinas Charakter wiederspiegelt. Bei Sina muss ich halt einfach immer an was fröhlich herumlaufendes mit weit offener Klappe denken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hast du absolut recht ... Die Beschreibung triffts genau :) ... Daher finde ich ja dass das Bild eine sehr besondere Ruhe ausstrahlt
Das mit dem Geschirr ist ein guter Tipp, das ist mir gestern Abend gar nicht mehr aufgefallen
-
Das Thema hHatten wir zwar schon mal angesprochen, aber ich frage mich, was ihr bei diesem Foto machen würdet.
Front gerade rücken oder Hintergrund? Bei letzterem: schiefen Pfahl wegschneiden oder nicht?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das erste gefällt mir am besten.
-
mir gefällt das mittlere am besten
-
-
Ich find auch das zweite am Besten
-
Mir auch das erste
-
Bei so etwas würde ich von der Realität ausgehen. Ist der Hintergrund etwas was man nur waagerecht oder senkrecht kennt (Horizont am Meer, Häuser oder andere Bauwerke) würde ich diesen gerade rücken.
Ein alter Zaun oder Gatter, grob zusammengenagelt und schon leicht verwittert, der darf auch schief und krum sein.
Daher finde ich das zweite Bild am besten.
-
Absolute Einigkeit zumindest dahingehend, dass der Pfahl bleiben darf ^^
Danke für die Meinungen
-
Wenn es mein Bild wäre würde ich es glaube ich am Hintergeund orientieren / grade richten (Übergang von der grünen Wand zum hellen Boden, Latten in der grünen Wand) und dann so dicht beschneiden, dass die Ober- bzw Unterknte der Zaunbretter nicht mehr zu sehen ist.
Also ohne Pfosten für mich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!