Fotofeedback
-
-
Scheint dein momentanes Lieblingsobi zu sein oder?
vor allem ists schön leicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leicht ist für mich derzeit auch ein riesengroßes Kriterium. Ich kanns verstehen
-
Ich hab auch nochmal zwei Bilder zu denen ich gerne eure Meinung hören würde. :)
Externer Inhalt i168.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EF70-200mm f/2.8L IS II USM
1/1000 Sek.
f/4,0
ISO 200
102 mmExterner Inhalt i168.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EF70-200mm f/2.8L IS II USM
1/1000 Sek.
f/2,8
ISO 100
200 mm -
Das erste finde ich persönlich klasse, auch die Dynamik, einfach mal was anderes.
Das zweite finde ich irgendwie langweilig und die Schatten im Gesicht stören mich. Ach und komischer Weise stört mich da auch das wuchtige Geschirr.
-
Ja, das erste gefällt mir auch besser.
Das zweite ist beim verkleinern leider dunkler geworden als es eigentlich ist... Auf dem Originalbild erkennt man das dunkle Auge viel besser und es ist nicht einfach nur ein schwarzer Fleck. Schade... -
-
Das erste gefällt mir auch besser.
Ich stelle auch immer wieder fest, dass sich die Bilder beim Hochladen verändern. Was ich auch immer falsch mache, ist sie abends zu bearbeiten, da sehen sie auch oft unterschiedlich aus. Und dann kommt es halt auch noch auf den Bildschirm an. -
Ich hab auch mal wieder was neues
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_5269 by Seschat, on Flickrƒ/1.8
50.0 mm
1/1250
ISO 100Ich finde es strahlt so ne Ruhe aus ... vorallem da Sina der Ultrawusel ist und eigentlich keine Sekunde still hält.
-
Gefällt mir sehr gut. Vor allen Dingen ist Sina komplett scharf und das mit der 1.8 Blende.
Ich schaff da immer nur Teilschärfe -
Hab das Obi erst seit gestern aber hatte heute gar nichtmal so viel Ausschuss wegen Schärfe ... zumindest bei den Fotos ohne Action ... für Action ist es ja nich gemacht ... heißt aber nicht dass ich es nicht versuche *g*
Leider hat Sina doof-guck gut drauf *g* ... und daher sind viele Fotos "nix" geworden.
-
Mir gefällt es auch sehr gut!
Ich würde unten rechts noch das Geschirr oder wenigstens die rote Polsterung stempeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!