Fotofeedback
-
-
Mir gefällt insgesamt auch das zweite viel besser :) Ton in Ton ist immer toll.
Wenn man was zum Meckern suchen will
Beim ersten find ich die Hinterbeine bissl arg weit hinten, außerdem schaut sie Richtung Gestrüpp und beim zweiten steht sie leicht bergab. Aber naja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich wollte beim 1. auch einen vorstehenden Hund
also Richtung Gebüsch war beabsichtigtnur leider wollte Hund nicht so
-
nur leider wollte Hund nicht so
DAS kommt mir leider irgendwie sehr bekannt vor
-
Vielleicht gibt es ja mal einen Workshop....."wie bring ich meinen Hund zum Posen" ....eventuell mit Heidi
Ich wollte am Sonntag ein Bild machen und hatte sie nur gebeten Platz zu machen. Drama Baby Drama
Sie sieht die Kamera und nimmt mich nicht mehr ernst -
Meine machen schon des was ich will, aaaaaaaaaber der Schlafzimmerblick
-
-
Meine machen schon des was ich will, aaaaaaaaaber der Schlafzimmerblick
Das bedeutet...."muss das schon wieder sein"
Geh weg mit dem Ding!!! -
Jap ganz eindeutig
Hilft aber nix^^
-
Mir gefällt das Erste auch, allerdings ist das Gestrüpp im Weg. Wenn es nicht da wäre, dann sähe es aus, als ob sie den "Bergblick" hätte. Ihre Körperhaltung gefällt mir sehr gut.
Das Zweite ist top obwohl mir da die Körperhaltung nicht ganz so gut gefällt.Ganz meine Meinung, da spare ich mir doch glatt die Tipperei
.
Die Haltung auf dem ersten Bild finde ich super, sehr schick sieht sie da aus.
Auf dem zweiten zu gestaucht, das mag ich nicht so. Aber insgesamt ist das zweite Bild wirklich toll! So stimmig! -
ich danke euch
mein Favorit wäre auch nen Vorstehen beim 2. Bild gewesen, aber:
ich war froh, dass sie gestaucht stand, anstatt abzudüsen runter zu den Wildbewohnern *g*ich brauch irgendwann nen Hund, der sowas auf Kommando macht
wenn jemand sowas also hat, freu ich mich auf ne PN(sowas = ohne Halsband etc. frei im Wald auf Kommando "vorstehen")
@Cruzado
auch die Bilder, bzw. die ganze Reihe klick hier ist wieder mit der 85er FB gemacht -
Scheint dein momentanes Lieblingsobi zu sein oder?
Aber ich finde es wirklich klasse was du alles schönes damit machst. Echt toll!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!