• Also doch so eng...ich probiere weiter.

Und Hund aus dem Bild raus...ja, da sind wir dann beim persönlichen Geschmack wie bei den Bildern von den beiden Kinder vor ner Woche, ich mag sowas halt ganz gerne.

So? Beim dritten hab ich oben leider nicht mehr Platz...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich hätte gerne mal eure Meinung zum Fotovergleich im Bezug auf:

- Stellung des Hundes
    - Farbwahl bzgl. Location

Und sonst natürlich gerne allgemeine Kritik - natürlich auch negative ;)

EXIFs reich ich heute Abend bei Interesse nach.

Externer Inhalt manu.bafh.org

Externer Inhalt manu.bafh.org
  • Mir gefällt das zweite auch viel, viel besser. Da finde ich eigentlich nichtmal was zum meckern :D
    Das erste wirkt für mich einfach nicht so. Mich stört rechts das Gestrüpp und es wirkt ziemlich trist. Da gefällt mir die Farbgebung beim zweiten viel besser.

• Mir gefällt das Erste auch, allerdings ist das Gestrüpp im Weg. Wenn es nicht da wäre, dann sähe es aus, als ob sie den "Bergblick" hätte. Ihre Körperhaltung gefällt mir sehr gut.
    Das Zweite ist top obwohl mir da die Körperhaltung nicht ganz so gut gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!