• Zitat

exifs? EDIT gerade waren die doch noch nicht da oder? :???: ich brauch ne brille...

mich stört der große Halm rechts sehr und es kippt nach rechts...

Ist aber auf jeden Fall scharf.

Die hab ich schnell noch Angehangen :pfeif:

Das es nach Rechts kippt weiß ich aber ganz gerade waren die Bäume irgendwie schief...

• finde es sehr gelungen, wie gesagt der Halm stört leider wirklich ;)

Und brauner Hund vor braunem Hintergrund ist eh schwierig, ich versuch bei dem aktuellen Wetter immer blau statt Baum zu haben :D das hebt sich sonst so schlecht ab.

mal eins von mir von heute

Externer Inhalt chocoaussie-foto.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ISO 500 200mm f/3,5 1/1000

• Bei dem Katzenbild weiter vorne würd ich jetzt die Augen noch ein bisschen abwedeln oder aufhellen (müsste in LR ja super gehen) und dann nochmal nachschärfen, dann sieht es richtig klasse aus. Der Schnitt ist recht eng, aber nicht zwingend schlecht.

• mein allerallererstes Bild mit meiner Kamera.... jemand Tipps?

21.1.2014 15:05 Uhr
    Bewölkt
    Canon EOS 600D, Objektiv 55-250
    ISO 400
    Blende: 5,6
    Belichtungszeit: 0,0063
    Brennweite: finde ich gerade nicht
    Art und Umfang der Bearbeitung: App Pixlr, an Sättigung, Helligkeit und Lebendigkeit geschraubt

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mir würde ein anderer Schnitt (Hochkant) besser gefallen und mir ist das nicht "warm" genug.
    Weiß aber nicht wie man das ohne LR bearbeitet :O

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!