Fotofeedback
-
-
Mir ist es auch zu eng, vor allem vorne. Ansonsten sehr schön :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
@bordy: anbauen? Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Das geht aber nur in Photoshop, oder? Oder auch in Lightroom?
Soweit lässt es sich vom Original ausreizen:
Unten links gefällt es mir so gut, aber oben fehlt halt was. Das fällt so noch mehr auf, oder?
Hätte jemand Lust, sich selber mal dran zu versuchen? Dann würde ich es in die Dropbox schieben und in den anderen Thread stellen... -
ja, mach doch mal :)
-
Nur dran bauen? Ja, das geht ja schnell.
-
Ich finde es sehr schön, das zweite Bild gefällt mir gut so, ich bräuchte da gar nicht noch mehr Platz nach oben, mir hat nur Platz in Blickrichtung des Pferdes gefehlt, das ist jetzt so viel besser.
-
-
Ich mag den engen Bildausschnitt und die zweite Variante finde ich "Platz genug".
Allerdings sehe ich es nur auf dem Handy in klein. Wie es auf dem grossen Monitor wirkt kann ich so jetzt nicht abschätzen. -
Ich finds gut, auch in groß.
Nur das hellere braun auf dem Nasenrücken ist mir nen Ticken zu gesättigt.
Wie sagt man so schön...meckern auf hohem Niveau^^ -
Ich durfte heute wieder die Flausch-Maus fotografieren
Einer der wenigen Momente, die sie mal ruhig lag.Eurasier (Welpe) by Nova Ruhrpottschaefer, auf Flickr
f/3.2 1/2500 Iso500
Hab es etwas bearbeitet; Kontrast, gestempelt und die Augen versucht aufzuhellen...
Die Einstellungen waren wieder nicht soo optimal, sie war vorher viel rumgerannt und ich hab mal wieder vergessen, umzustellen...Original
Findet ihr den Bildschnitt zu eng?
Sollte ich es aufhellen? (Sie ist "in echt" auch eher dunkel)
Meinungen? -
Ich persönlich finde das Foto im Spoiler besser. Irgendwie sind aber beide Fotos gut. Toller Hund!
-
@Grinsekatze1 Danke für deine Meinung.
Was genau gefällt dir am Original besser? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!