Fotofeedback
-
-
Nr. 3, 13, 17 & 18
Die gefallen mir auch am besten....obwohl es echt schwer ist, sich zu entscheiden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier nochmal ein Maisfeldportrait......
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.letzte Sonnenstrahlen (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
ich suche eure Favoriten. Alle nur durch LR kurz gejagt bisher
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry für die blöde Frage, aber wie guck ich mir die Einzelbilder denn in Groß an
? Bei mir passiert da nichts weiter, wenn ich drauf clicke...
-
Elke, das mag ich vom Schnitt lieber
Sorry für die blöde Frage, aber wie guck ich mir die Einzelbilder denn in Groß an ? Bei mir passiert da nichts weiter, wenn ich drauf clicke...
groß gar nicht, ist nur eine LR-Auswahl, also nen Screenshot
aber wenn du mit der rechten Maustaste drauf klickst und in neuem Tab/Fenster öffnest, wirds größer dargestellt als hier im Forum -
@EPonte gefällt mir viel besser! Schön geworden. Ich würde unten noch ein bisschen wegschneiden. Für mich sehen die Pfoten so ein bisschen abgeschnitten aus. Aber wieder so ein Geschmacksachending.
-
-
Ich würd den Hund auch durch die Oberarme schneiden, bzw knapp unterm Ellbogen.
-
Ich würd den Hund auch durch die Oberarme schneiden, bzw knapp unterm Ellbogen.
nee, ich schneide doch meinen Hund nicht
Das Bild kann ich aber gerne noch etwas bearbeiten -
ich suche eure Favoriten. Alle nur durch LR kurz gejagt bisher
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also mir gefallen am Besten 5, 11, 13 und 18 <3 Aber die anderen finde ich im Grunde auch sehr gelungen :3@EPonte Das portrait gefällt mir richtig gut! Echt ein Hübscher! Bisschen besser fände ich es vllt. mit etwas mehr Kontrast, aber das ist ja sicherlich geschmackssache :)
-
@EPonte Das sagt mir wiederrum eher nicht so zu, ich finde den Schnitt zu eng und zu wenig Platz in Blickrichtung. Da wäre evtl. Querformat mit mehr Landschaft drauf besser gewesen.
-
@Maanu: Sie sind tatsächlich alle schön...aber da nach einer Auswahl gefragt wurde: 6, 13, 14, 18
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!