Fotofeedback
-
-
Einfach den Auschneideknopf drücken, dann den Rahmen groß ziehen und dann die obere Linie drücken und sie parallel zu der Linie ausrichten, die deine Orientierung ist. Danach freistellen.
Oh je versteht man nicht oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mich würde eure Meinung hierzu interessieren:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spontan aufgenommen am Bahnsteig während des Wartens auf den nächsten Zug.
Exifs: 50mm, F 1.8, ISO 100, 1/4000 - es ist (immer noch) ein wenig schief, oder? Ansonsten: zu dunkel? zu matt?
Das Bild gefällt mir sehr gut. Wenn du es ausrichtest, dann bitte noch die Ca's entfernen
-
In PS hast du bei der Pipette auch das Lineal-Werkzeug. Damit einfach eine Linie nachziehen, die gerade sein soll und dann richtet PS das automatisch aus
-
Danke für die Tipps. :)
-
Ist zwar kitschig, aber hat mich sofort an Hatchiko erinnert...
Hachiko hieß der, erkältet war der doch nicht -
-
ich bin immerwieder Neidisch auf solche Bilder. Ich will das auch können das der Hintergrund so unscharf ist und nur das Motiv scharf ist...aber meine kleine Kompaktkamera kann sowas nicht
-
Hachiko hieß der, erkältet war der doch nicht
Begeisterung kennt keine Grenzen und schon mal gar keine Rechtschreibfehler...
Ok - jetzt sehe ich den smilie... -
Welcher Schnitt gefällt euch besser?
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Portrait (3 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Portrait (7 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
Keiner von beiden
Wobei mir der erste am besten gefällt. Auf mich wirkt Melanie (?!) abgeschnitten.
Die Augen sind mir persönlich auch ein bisschen zu strahlend.Die Idee finde ich super und abgesehen von den oberen Punkten auch super umgesetzt!
-
Keiner von beiden
Wobei mir der erste am besten gefällt. Auf mich wirkt Melanie (?!) abgeschnitten.
Die Augen sind mir persönlich auch ein bisschen zu strahlend.Die Idee finde ich super und abgesehen von den oberen Punkten auch super umgesetzt!
Ohh, die Flecken wollte ich sogar noch stärker, aber die Sonne stand noch nicht tief genug und ich wollte nur ein Portrait machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!