• Ich glaube da gehen die Geschmäcker aber auch stark auseinander. Ich finde einfach, dass der Blick zu stark darauf hingelenkt wird, dass es vom wirklich schönen Rest des Bildes ablenkt =)

• Ich mag den ersten Schnitt, der wirkt interessanter als das zweite Bild. Lustigerweise wirkt es auch wie zwei komplett verschiedene Motive, obwohl ja wirklich nur der Schnitt anders ist. Also ich mag das Hochkant gerne leiden. Schöner wäre noch ein bisschen mehr Hund, aber generell passt das für mich dennoch von der Komposition.

• ich mag das obere von Melanie lieber
    aber ich finde sie auch ungünstig beschnitten leider

aber hab auch wieder eins, dass ihr mir um die Ohren hauen könnt :D
    1/800sek, f/2,9, ISO 640

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich mag den ersten Schnitt, der wirkt interessanter als das zweite Bild. Lustigerweise wirkt es auch wie zwei komplett verschiedene Motive, obwohl ja wirklich nur der Schnitt anders ist. Also ich mag das Hochkant gerne leiden. Schöner wäre noch ein bisschen mehr Hund, aber generell passt das für mich dennoch von der Komposition.

Es sind zwei aufgenommene Bilder, aber ich war mir eben nicht sicher ob es Hochkant besser ist oder quer.

• ich mag das obere von Melanie lieber
    aber ich finde sie auch ungünstig beschnitten leider

aber hab auch wieder eins, dass ihr mir um die Ohren hauen könnt :D
    1/800sek, f/2,9, ISO 640

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich glaub, es liegt an meinem IPad, aber mir ist das Pferd etwas zu dunkel, aber das Motiv mit den Äpfeln am Baum ist richtig toll

• Ich hoffe, das Maisfeld steht noch ein paar Tage, dann versuche ich das Bild nochmal mit der 7d. Ich konnte nicht viel weiter zurück mit der 5d, sonst wäre die nächste Reihe Mais im Weg gewesen :verzweifelt:

Ich danke euch fürs Feedback :gut:

• Ich finde die Gestaltung richtig klasse @Maanu mir sind nur die Augen des Pferdchens etwas zu dunkel, ich mags gerne, wenn man die gut erkennen kann, aber kann ja sein, dass die eben so dunkel sind.

• Ich finde die Gestaltung richtig klasse @Maanu mir sind nur die Augen des Pferdchens etwas zu dunkel, ich mags gerne, wenn man die gut erkennen kann, aber kann ja sein, dass die eben so dunkel sind.

die hat auch in live so dunkle Augen
    ich hab sie schon etwas aufgehellt, aber gerade auf die Entfernung wäre es sonst zu krass für mich geworden
    was anderes wäre es beim Kopfportrait, da mag ichs auch lieber, das stimmt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!