Fotofeedback
-
-
Ok. - Danke, ich habs fast befürchtet...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir gefällt im Übrigen das erste Bild vom Schnitt her besser
-
Mir gefällt im Übrigen das erste Bild vom Schnitt her besser
Jetzt , wo Du es sagst...
Die Äste sind ein schöner Rahmen und dann fällt vlt. der Schatten im Gesicht nicht so auf, der mir im Übrigen auch erst in der helleren Variante augefallen ist.Ach - was macht Ihr eigentlich zur Augenpflege - seit ich mehr am Fotos bearbeiten bin, sind meine Sehfähigkeiten schlagartig in den Keller gerutscht - ich brauche meine Lesebrille und zum Scharfsehen jetzt unbedingt...?!
-
ich hätte gerne auch eure Meinung - allerdings zur Bearbeitung, daher ein vorher-nachher
Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der Ordnung halber natürlich die EXIFS
ISO 800, f/2,8, 1/250sekIch finde Kira nach der Bearbeitung "schöner", also die Farbe nicht so flau und ich würde vermuten, die Fellfarbe stimmt bei Nr. 2 mit der Realität mehr überein?!, alles andere gefällt mir vor der Bearbeitung besser
-
@Lucy_Lou
das ist Luna, aber wurscht
die Fellfarbe dürfte je nach Licht so ein Mittelding sein, aber passt beim Vorher recht gut zu der Situationansonsten ist es wohl Geschmackssache, aber ich wollte doch Kitsch
-
-
Ich hab ja keine Ahnung von sowas, aber ich finde das zweite deutlich schöner. Grade wegen dem zarten Rosa und dem "bräunlicherem" Hund. Also allgemein wegen der Farben.
Das erste hat zwar auch was, wäre mir persönlich aber zu blass. -
@ Manu
Ich hatte gestern keine Zeit mehr, mir die Bilder in flickr anzuschauen und vom Laptop hier geht es leider nicht.
Klein kann ich es gerade nicht beurteilen, aber ich versuche, heute Abend dranzudenken. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Exifs
1/320
f 2.5
ISO 320Was sagt ihr dazu?
-
hm, ist von der Art nicht meins
aber schöne Farbe, schöne Schärfenur die linke Bildhälfte find ich etwas langweilig
-
Geht mir ähnlich - rechts ist toll, links ist nix. Ich hab mich erwischt, statt auf den Hund links suchend umher zu schauen, ob da was ist. Ich würde mal mit dem Bildausschnitt spielen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!