• Mir gefällt im Übrigen das erste Bild vom Schnitt her besser :ops:

Jetzt , wo Du es sagst... :???:
    Die Äste sind ein schöner Rahmen und dann fällt vlt. der Schatten im Gesicht nicht so auf, der mir im Übrigen auch erst in der helleren Variante augefallen ist.

Ach - was macht Ihr eigentlich zur Augenpflege - seit ich mehr am Fotos bearbeiten bin, sind meine Sehfähigkeiten schlagartig in den Keller gerutscht - ich brauche meine Lesebrille und zum Scharfsehen jetzt unbedingt...?!

• ich hätte gerne auch eure Meinung - allerdings zur Bearbeitung, daher ein vorher-nachher

Externer Inhalt c8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heide by Manuela, auf Flickr

der Ordnung halber natürlich die EXIFS ;)
    ISO 800, f/2,8, 1/250sek

Ich finde Kira nach der Bearbeitung "schöner", also die Farbe nicht so flau und ich würde vermuten, die Fellfarbe stimmt bei Nr. 2 mit der Realität mehr überein?!, alles andere gefällt mir vor der Bearbeitung besser

• Ich hab ja keine Ahnung von sowas, aber ich finde das zweite deutlich schöner. Grade wegen dem zarten Rosa und dem "bräunlicherem" Hund. Also allgemein wegen der Farben.
    Das erste hat zwar auch was, wäre mir persönlich aber zu blass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!