Fotofeedback
-
-
hmm..bin nicht überzeugt davon. Wenn du es so hell ziehst, dann fehlt jegliche Struktur im Fell. So sieht der Hund doch nicht aus, er ist doch schwarz und nicht braun oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie gesagt, die Farben sind Murks. Sehe ich hier auch wieder am Handy. Viel zu gelb. Das könnte man ja ändern.
Wie auch gesagt: Quick and dirty. Mit einem 800x400px Ausgangsbild.Es ging ja nicht darum, aus dem Bild ein gutes Bild zu machen, sondern darum, zu zeigen, ob was geht.
-
Wie gesagt, die Farben sind Murks. Sehe ich hier auch wieder am Handy. Viel zu gelb. Das könnte man ja ändern.
Wie auch gesagt: Quick and dirty. Mit einem 800x400px Ausgangsbild.Es ging ja nicht darum, aus dem Bild ein gutes Bild zu machen, sondern darum, zu zeigen, ob was geht.
Was ist eigentlich Quick and Dirty? Also jetzt im Zusammenhang hier
Meine Kritik sollte kein Vorwurf an dich sein, hab einfach nur für mich festgestellt, dass man manche Bilder einfach nicht retten kann. Die muss man dann eben so nehmen wie sie sind
-
Was ist eigentlich Quick and Dirty? Also jetzt im Zusammenhang hier
schnell und unsauber
also ohne besondere Sorgfalt
-
In dem Zusammenhang: Nur mal eben am Laptop die Tiefen hochgezogen, Lichter runter, Weißabgleich, Kontrast erhöht, Klarheit erhöht und das Grün grüner gemacht. Zuschneiden, hochladen, fertig. Sache von 2min.
Schnell und unsauber eben. An meinen Bildern spiel ich länger (das Ergebnis wird zwar nicht viel besser, aber das ist ja egal ^^).
Achso, zum nicht zu retten sein: Seh ich ähnlich, oft haut man es dann besser in die Tonne, aber ich hatte auch schon Bilder, die qualitativ in die Tonne gehörten, aber der Moment ist eben so wertvoll, dass man es trotzdem irgendwie behalten will.
-
-
Also ich finde jetzt nicht, dass es ein Bild für die Tonne ist. Mir gefällt es trotzdem
-
Also ich finde jetzt nicht, dass es ein Bild für die Tonne ist. Mir gefällt es trotzdem
das ist doch die Hauptsache, dass es einem selbst gefällt
die Meinung wurde ja nur geäußert, weil du danach gefragt hast
bei mir würde es auch weg kommen und ich würde lernen, das nächste mal bei Wolken oder im Schatten zu fotografieren -
So, eins aus der Serie noch - ich hab mich bemüht eure bisherigen Kommentare in die Bearbeitung einfließen zu lassen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Daten wie zuvor (70D, ISO 200, Av2.0, Tv 1/640 mit 100mm 2.0 Obi).
Danke noch mal an Hannah. Sie hat auch ein Thema aufgeworfen, dass mir auch schon öfter aufgefallen ist: die Farben bei der 70D sind oft sehr "mau". Ist das typisch oder kann man das verändern (hab das Handbuch nicht mit).
-
das Objektiv wirft grüne CAs ^^
zu sehen an der Hinterhand und dem grünensorry, da fliegt mein Blick direkt hin
ansonsten schaut es doch schon besser aus
-
kann man aber leicht entfernen. ich seh sie gerade nicht aber meine Bildschirme im Büro sind alles andere als prickelnd
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!