Fotofeedback
-
-
@Pinky87
ich mag Schärferverlauf, Pose, Bildaufbau im 1. total gernebeim 2. find ich durch die Sonne die Kontraste so hart, die Landschaft nicht so schön sowie die Pose
also es ist nicht schlecht, keine Frage
aber wenn man das andere zuerst sieht, ist das hier unscheinbarso, und da sonst keiner mag, hab ich euch mal nen Tiiischer mitgebracht
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EOS 70D mit EF 135 2,0
EXIFS weiß ich nicht, erschlagt mich
f/2,0 wars, 1/1000 vermutlich in etwa und ISO entsprechend niedrig automatisch ausgewähltGerne alles an Kritik anbringen, auch wenns der abgeschnittene Schwanz ist, über den ich mich eh ärgere
die Schwäche einer Festbrennweite an nem vollen Tag im Zoo - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chromatische Aberration? Die Schnurrhaare sehen Rosa aus.
Ich erkenns aber nicht genau. -
Chromatische Aberration? Die Schnurrhaare sehen Rosa aus.
Ich erkenns aber nicht genau.jetzt wo dus sagst
eigentlich dachte ich, ich hab gestern alle gekillt
aber ich schau gerne noch mal im Original *grml* -
Das kann natürlich an meinem Laptop liegen, aber mir erscheint das übrigens wirklich sehr schöne Foto leicht rotstichig. Außerdem hätte ich (das ist nun wirklich Geschmackssache), wenn ich gemerkt hätte, dass der Schwanz nicht mehr mit drauf passt, kein Hochformat gewählt, sondern Querformat und mehr von der Spiegelung des Tiiischers
hineingebracht. Finde ich persönlich interessanter als der restliche Körper, wenn er so seltsam angewinkelt/bergab steht wie auf deinem Foto.
Aber echt toll, ich mag auch nochmal so gern im Zoo fotografieren. Wo war das denn?
Jemand hier, der Lust hätte, mal im Zoom oder Duisburger Zoo zu fotografieren?
-
hm, also rotstichig dürfte es eigentlich nicht sein
Spiegelung gabs nicht mehr als das bisschen, eben dadurch, dass er so stand, wie er stand
aber ich achte nächste Mal gerne draufwar übrigens in der Zoom, vorgestern
und Lust auf gemeinsame Zoofotos hab ich immer, wohn ja hier direkt dazwischen quasi -
-
Ist ein klein wenig zu dunkel, ich würde es aufhellen bis das Weiss an der grenze zur Überbelichtung kratzt.
Ansonsten sehr süß und schön freigestellt, schöne Location!Den passenden Schnitt finde ich schwierig, weil die Richtung des Hundes der Blickrichtung entgegen ist. Hmm. Mal verschiedene Schnitte aus probieren!
-
Oh sorry, streicht meine letzte Antwort. Bezieht sich auf ein älteres Bild. Irgendwie bin ich wohl von der Forenstruktur hier noch etwas verwirrt :-)
-
@Hastalavista: Ich war jetzt schon verwirrt, ob der Tiger jetzt doch ein Hund war und ich mich getäuscht hab
-
wie findet ihr das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(mit freundlicher Genehmigung des Fotografens)LG Anna
Edit, die Daten vergessen.
1/200
f/7,1
Iso 800
ohne Blitz
bearbeitet -
Oh sorry, streicht meine letzte Antwort. Bezieht sich auf ein älteres Bild. Irgendwie bin ich wohl von der Forenstruktur hier noch etwas verwirrt :-)
welches Bild denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!