Fotofeedback
-
-
Jep, ich normalerweise auch. An Land sind auch alle Fotos vom Schnitt her so geworden, im Wasser war für großartige Bildkomposition leider keine Zeit
Faule Ausreden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haha, ein bisschen
Dafür hat mein kleiner leider einfach nicht genug Beherrschung, Impulskontrolle an Land ist eine Sache, aber am Meer, wenn Frauchen mit dem Ball ins Wasser abhaut, da ist er dann leider tatsächlich losgelaufen sobald ich mich umgedreht hab und dann hieß es schnell sein
Aaaaber wir sind ja noch zwei Tage hier, genug Zeit um nochmal ins kalte Nass zu hüpfen. Ich war schon froh, endlich mal nen Strand hier gefunden zu haben, an dem es halbwegs flach ins Wasser geht und man nicht nach drei Metern bis zur Hüfte im Wasser steht -
Mal auf die Schnelle, nicht ganz sauber ^^
Externer Inhalt i1018.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du da den linken Teil weggeschnitten und rechts angesetzt?
Coole Idee, danke -
Ja genau :)
Wenn man es etwas sauberer macht, dann siehts bestimmt noch besser aus.
Ich wollte nur mal zeigen wie es aussehen könnte -
-
Klasse, danke für deine Mühe, da setz ich mich mal dran wenn ich wieder Zuhause bin :)
-
Mal auf die Schnelle, nicht ganz sauber ^^
Externer Inhalt i1018.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh wow, wie macht man das denn? Womit arbeitest du?
-
Oh wow, wie macht man das denn? Womit arbeitest du?
Das hab ich jetzt auf die Schnelle mit Photoshop Elements 11 gemacht.
Wenn man sich da ein wenig Mühe gibt, dann geht es auch noch viel sauberer.Ich hab einfach das Bild einmal gespiegelt, dann das Originalbild als Ebene drüber gelegt und dieses soweit nach links verschoben wie es passte.
Dadurch kommt das untere Bild dann zum Vorschein. Mit ner Ebenenmaske hab ich dann noch die Kanten bearbeitet.
Das war jetzt ne Sache von ca. 3 Minuten und ist wirklich total easy, wenn selbst ich das hinkriege
Bin leider auch kein Photoshop-Experte. -
Lisa, bist du ganz alleine an der Ostsee? Kann nicht jemand den Ball im passenden Moment werfen? Das würde dir zumindest mehr Zeit einräumen
-
Das hab ich jetzt auf die Schnelle mit Photoshop Elements 11 gemacht.Wenn man sich da ein wenig Mühe gibt, dann geht es auch noch viel sauberer.
Ich hab einfach das Bild einmal gespiegelt, dann das Originalbild als Ebene drüber gelegt und dieses soweit nach links verschoben wie es passte.
Dadurch kommt das untere Bild dann zum Vorschein. Mit ner Ebenenmaske hab ich dann noch die Kanten bearbeitet.
Das war jetzt ne Sache von ca. 3 Minuten und ist wirklich total easy, wenn selbst ich das hinkriege
Bin leider auch kein Photoshop-Experte.Ok.....
Mit Lightroom geht das wahrscheinlich nicht.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!