• Ich find man erkennt eher weniger sogar, aber komplett schwarzer Hund ist halt wirklich immer ne Nummer.
    Diesmal sinds leider nur JPGs, weiß der Geier warum ich vergessen hab es wieder umzustellen, normalerweise mache ich JPG+RAW.

Egal, was solls, ich find das Bild trotz des dunklen Gesichts super und freu mich umso mehr übers neue Objektiv, mit dem alten wäre sowas nie möglich gewesen.

Dankeschön für eure Tipps! :herzen1:

• Ich habs nur mal auf die Schnelle gemacht, geht mit nem jpg ja auch nicht so ideal, aber wenn dann würde ich es so in der Art machen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt leicht verzweifelst....das Originalbild gefällt mir besser. Kannst du nicht einfach nur das Gesicht aufhellen und die Augen separat bearbeiten?

Ach was, dafür hab ichs ja eingestellt :)
    Mach ich mal, ich wusste schon warum ich den Laptop direkt in den Urlaub mitgeschleppt hab, man wil ja auch am Abend was zu tun haben :lol:

• Ich habs nur mal auf die Schnelle gemacht, geht mit nem jpg ja auch nicht so ideal, aber wenn dann würde ich es so in der Art machen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So gefällt es mir ganz gut

• Hehe, ja es war wirklich noch recht kalt, aber wenn ich jetzt schon ein Objektiv hab, mit dem man sowas machen kann, dann muss man das auch nutzen :lol:

@Nightstalcer super, vielen Dank, schaut gut aus! Was hast du da jetzt genau gemacht?

Ich hatte jetzt auch nochmal drei Versionen gemacht, zweimal verschieden aufgehellt und beim helleren dann noch eins, dem ich ein bisschen Kontrast reingegeben habe. :smile:

wenig aufgehellt:

Externer Inhalt c1.staticflickr.com

DSC_0872originalheller by Lisa Wagner

mehr aufgehellt:

DSC_0872originalheller2 by Lisa Wagner

und das gleiche nochmal mit etwas mehr Kontrast

DSC_0872originalheller2kontrast by Lisa Wagner

• So sind sie gut :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!