Fotofeedback
-
-
Ich finds auch ein klein wenig knapp unten, ansonsten aber ein absolut schönes Bild!
Ich hab mal was aus der Ostsee. Warum aus? Weil ich extra ins eiskalte Nass rein bin, um den Dicken zu fotografieren
War trotzdem gar nicht so einfach, da muss alles so schnell gehen. Ihr glaubt gar nicht wie schwer es für den Kleenen war, warten zu müssen während Frauchen mit dem Lieblingsball ins Wasser geht, denn Wasser in Kombination mit seinem Ball, das ist für den Joschi das Paradies.
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und einmal zum Hochformat zugeschnitten
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0872hoch by Lisa Wagner, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Bild ansich find ich nicht schlecht. Was schade ist das die Details im Hundegesicht etwas untergehen.
Versuch vielleicht mal die Tiefen anzuheben (DLightning heisst das glaub ich bei Nikon). -
Das Bild ansich find ich nicht schlecht. Was schade ist das die Details im Hundegesicht etwas untergehen.
Versuch vielleicht mal die Tiefen anzuheben (DLightning heisst das glaub ich bei Nikon).Das gleiche habe ich auch gedacht. Ich hätte das Gesicht auch noch etwas aufgehellt
-
Ich hätte das Gesicht auch noch etwas aufgehellt
So hätte mans auch einfach ausdrücken können
-
Perfekt, auf Bearbeitungstipps hab ich gewartet, die kann ich nämlich noch super gebrauchen, ich bin da noch am experimentieren
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Perfekt, auf Bearbeitungstipps hab ich gewartet, die kann ich nämlich noch super gebrauchen, ich bin da noch am experimentieren
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würde es noch heller machen und die Augen noch etwas "betonen"
-
Und wie immer sind Exifs gern gesehen - oft hilft es ja auch, beim Fotografieren schon was zu verbessern :) Dass es zu dunkel ist, wurde ja schon gesagt... Wobei Joschi da ja schon eine echte Herausforderung ist und das Wetter auch oll aussieht
-
Jip, war absolut bedeckt mit dunklen Wolken.
Ich kann gerne mal das Original völlig ohne Barbeitung einstellen.
Exifs:
Brennweite: 70mm
Verschlusszeit: 1/1600 sek.
Blende: 2,8
Iso: 200Ich finds halt schwer, hätte ich ie ISO angehoben, wäre Joschi heller gewesen, aber auch der Rest und das hätte mir persönlich dann nicht mehr gefallen, Wasser wird einfach schnell zu hell :/
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die Bearbeitung wie eben vorgeschlagen :) Habs noch ein Stück heller gemacht und die Augen im Gegenzug etwas in der Sättigung angehoben und über die Kurven quasi etwas tiefer gezogen, so sind sie nicht so ausgewaschen. Allerdings fehlt mir persönlich jetzt die Struktur im Fell...
Alles schwierigExterner Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Puh, also ich erkenne da immer noch nicht viel... Fotografierst du in RAW? Da kann man sowas doch eigentlich gut "retten".
-
Auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt leicht verzweifelst....das Originalbild gefällt mir besser. Kannst du nicht einfach nur das Gesicht aufhellen und die Augen separat bearbeiten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!