Fotofeedback
-
-
Ein schönes Bild!
Nach dem Zuschneiden finde ich es absolut toll - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für das tolle Feedback :)
War am Samstag wieder unterwegs mit Liolein und gestern abend dann noch ganz kurz am PC die Bilder sondieren und dieses hat mir besonders gefallen:
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_0151 by Seschat, auf FlickrCanon Eos 600d mit 70-200 2,8
ƒ/2.8, 200.0 mm, 1/500, ISO 200Das Halsband hatten wir bei der Location leider vergessen aber so schlimm finde ich es bei dem Bild gar nicht. Natürlich etwas wo ich in Zukunft noch bissl mehr achten muss, is halt doof mit ner Jagdsau die man danach immer gleich wieder anleinen muss.
-
Ich mag bei deinen Bildern, dass die Augen so schön rauskommen. Oft saufen die ja so ab. Hast du die abgewedelt? Oder sind die so fotografiert?
Vermutlich hätte ich den Schnitt anders gewählt und Lio mehr an den linken Bildrand gepackt.
-
Ich hab auch ein Bild...
Irgendwie ist das Bokeh komisch.
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon 60D, 70-200mm 4L, F/4, 1/250, ISO200
-
Irgendwie ist das Bokeh komisch.
aber die Motive voll toll
-
-
Das ist ja manchmal auch viel Wert
So schlimm ist das Bokeh auch nicht, aber der Baum links vorm Pony sieht komisch aus. Wobei ich da im unteren Bereich auch gestempelt habe, allerdings sieht es weiter oben auch so aus.
-
Ein schönes Bild
Ich würde vielleicht den Weg etwas dunkler machen, damit man auch die Beine der Dogge besser sieht, aber ich müsste erst sehen, wie es dann wäre -
Ich mag bei deinen Bildern, dass die Augen so schön rauskommen. Oft saufen die ja so ab. Hast du die abgewedelt? Oder sind die so fotografiert?
Vermutlich hätte ich den Schnitt anders gewählt und Lio mehr an den linken Bildrand gepackt.
wenns vom Licht her passt kommen Lios Augen so schon recht gut raus aber ganz leicht hab ich sie noch zusätzlich "abgewedelt"
Deine Motive finde ich auch klasse! Gibts das Foto auch wo in etwas größer?
-
-
Ich habe eben diesen supi Thread hier entdeckt und dachte mir, ich muss euch mal fragen, was ihr von diesem Bild haltet?
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin gespannt auf eure Meinungen. Kritik erwünscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!