Fotofeedback
-
-
Hallo,
es ist ja grad so ruhig hier, da dachte ich mir ich zeige nach einer halben Ewigkeit auch mal wieder was :)
Bitte nicht über Halsbänder meckern, die Fotos sind während einer Wanderung entstandenExterner Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier fehlt mir irgendwas, auch wenn ich das Bild an sich mag. In groß wirkt es besser, finde ich, aber irgendwas fehlt ;D
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe es sind nicht zu viele, ich konnte mich so schlecht entscheiden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
EDIT: Gescheiterter Versuch, die größeren Fotos zu verlinken
Vielleicht klappts gleich. -
-
Mir gefällt das erste Bild von Spacy, aber ich finde es nicht ganz scharf. Beim Bild von Noa, bei dem dir etwas fehlt, fehlt mir auch etwas. Noa sollte heller sein und das Schwarz tiefer, so dass er/sie sich vom Hintergrund hervorhebt.
Kannst du es noch etwas bearbeiten? -
Danke für die Anregungen :)
Jap, du hast recht, es sieht wirklich leicht unscharf aus. Ich muss morgen mal schauen ob das vor dem Verkleinern auch schon so war, könnte schwören, dass es im Original scharf war...Hehe, das auf dem Bild ist nicht Noa, sondern mein kleiner Joschi :)
Das darüber ist nur von Noa.
Ja, ich werds auf jeden Fall in der Richtung mal bearbeiten, mir fehlte bisher echt die Anregung, was ich damit anstellen kann. Danke :-* -
-
Ups sorry, aber sie sehen sich so ähnlich
-
Haha, gar kein Problem
Noa hat ja tatsächlich viel von meinem Dicken, er ist nur kleiner und zierlicher :) -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seit langem habe ich mal wieder die anständige Kamera ausgepackt. Kritik erwünscht! -
Dann mag ich auch mal :)
Das erste scheint mir auch recht unscharf. Außerdem kippt es etwas nach rechts (sieht man sowohl am Weg als auch an den Bäumen im HG ganz gut). Das würde ich begradigen. Das Licht kommt von links, dadurch ist der Hund auf seiner rechten Seite bissl überstrahlt. Evtl wärs besser gewesen, wenn du etwas kürzer belichtet hättest und dann die dunklere Seite des Hundes etwas aufgehellt hättest . . Oder gleich mit der Sonne im Rücken fotografieren
Das zweite Bild find ich hübsch. Hätte aber ein bisschen mehr Platz nach links (und rechts dafür weniger) schöner gefunden. Vll noch ein kleines bisschen aufhellen - vor allem die Augen . . .
Das dritte spricht mich ehrlich gesagt so gar nicht an. Der Hund sieht irgendwie unmotiviert aus (liegt vll an der Perspektive!? ) und der Bildschnitt sagt mir auch nicht so zu. Aber irgendwie weiß ich auch grad nicht, wie ich das besser machen würde
Das vierte find ich schön :) Vor allem das Bokeh ist toll! Bisschen aufhellen noch. Die Augen noch etwas herausarbeiten und es vll unten etwas knapper schneiden. Das Geäst ist ein bisschen unruhig. Dann ist das ein richtig tolles Portrait
Das letzte find ich klasse. Die Phase ist schön und es sieht scharf aus (ich seh aber nur ne ganz kleine Ansicht - irgendwas funktioinert da bei mir grad nicht). Ich würde lediglich das Gesicht noch ein kleines bisschen aufhellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!