-
-
Also wenn nicht Josera und nicht Platinum schau dir mal Wolfsblut an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trockenfutter für Golden Retriever Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mach ich.. bin gerade bei Futterfreund.. das erschlägt einem ja mit Biolabel und Co... ;-)
-
Am besten immer schauen was drin ist. Mira hat zuerst das Sensi Plus von Josera bekommen und jetzt das Getreidefreie und es ist super
Ich würde allerdings nicht nur TroFu Füttern. ich denke mal der/die kleine bekommt noch 2-3x am Tag futter da würde ich 1 Tag Trofu und ein Tag NaFu Füttern (natürlich nur wenn er/sie es verträgt)
-
Zur Zeit bekam sie wegen der Umstellung ja auch Predigree Dosen und Royal Canin. Werde schauen, dass sie auch Dosenfutter bekommt, muß ich nur vor unserem Senior fern halten.
-
Zitat
Mach ich.. bin gerade bei Futterfreund.. das erschlägt einem ja mit Biolabel und Co... ;-)
Was alles nichts bringt wenn der Hund es nicht frisst.Bonnie guckt das mit dem poppes nicht an. :/
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
-
Haha.. wie meine Kinder die Dinkelbrötchen !
-
Wie sieht es eigentlich mit Belcando aus oder Defu ?
Ich habe gerade mal geschaut, die Fressnapf Verkäuferin wollte mir unbedingt statt Royal Canin Selected Gold andrehen... 11 % Lammfleisch, 11 % Lachs.. hö... bis auf weniger Chemie ist das auch nicht besser
-
Ja Select Gold ist ja auch eine Fressnapf werbung... wobei ich Royal Canin auch nicht besonders gut finde.
-
Richtig.. das gibt sich beides nichts... wobei mich schon erstaunt, dass bei Select Gold weniger Zutaten aufgelistet sind. Vielleicht hat sie gemeint.. bevor dur RC gibst ist Select die bessere Alternative ;-)
-
Hallo!
Ich kann das Platinum sehr empfehlen. Unsere Hermine hat es geliebt. Es ist allerdings so konzentriert, dass man nur sehr wenig füttert. Sieht im Napf dann gewöhnungsbedürftig aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!