Trockenfutter für Golden Retriever Welpen

• Mach ich.. bin gerade bei Futterfreund.. das erschlägt einem ja mit Biolabel und Co... ;-)

• Am besten immer schauen was drin ist. Mira hat zuerst das Sensi Plus von Josera bekommen und jetzt das Getreidefreie und es ist super ;)

Ich würde allerdings nicht nur TroFu Füttern. ich denke mal der/die kleine bekommt noch 2-3x am Tag futter da würde ich 1 Tag Trofu und ein Tag NaFu Füttern (natürlich nur wenn er/sie es verträgt)

• Zur Zeit bekam sie wegen der Umstellung ja auch Predigree Dosen und Royal Canin. Werde schauen, dass sie auch Dosenfutter bekommt, muß ich nur vor unserem Senior fern halten.

• Zitat

Mach ich.. bin gerade bei Futterfreund.. das erschlägt einem ja mit Biolabel und Co... ;-)

Was alles nichts bringt wenn der Hund es nicht frisst. ;) Bonnie guckt das mit dem poppes nicht an. :/

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

• Wie sieht es eigentlich mit Belcando aus oder Defu ?

Ich habe gerade mal geschaut, die Fressnapf Verkäuferin wollte mir unbedingt statt Royal Canin Selected Gold andrehen... 11 % Lammfleisch, 11 % Lachs.. hö... bis auf weniger Chemie ist das auch nicht besser :D

• Richtig.. das gibt sich beides nichts... wobei mich schon erstaunt, dass bei Select Gold weniger Zutaten aufgelistet sind. Vielleicht hat sie gemeint.. bevor dur RC gibst ist Select die bessere Alternative ;-)

• Hallo!

Ich kann das Platinum sehr empfehlen. Unsere Hermine hat es geliebt. Es ist allerdings so konzentriert, dass man nur sehr wenig füttert. Sieht im Napf dann gewöhnungsbedürftig aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!