-
-
Wenn du trockenfutter füttern möchtest dann kann ich Wolfsblut,Platinum und Josera empfehlen. Von den Nassfuttersorten ist Terra Canis glaube ich sehr gut... ich füttere zwischen durch mal Boos bzw Lunderland dosen steht aber drauf kein Vollnahrungsmittel also würde ich es wirklich nur neben TroFu fütterung mal geben.
Barf ist auch sehr gut aber da muss man sich gut vorher einlesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trockenfutter für Golden Retriever Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für unseren Labbi gibt es morgens Acana Trofu und abends Lukullus Dosen. Alles getreidefrei und wird sehr gut vertragen.
liebe Grüße
Julia
-
Wenn du - wie alle
- keinen Geldsch... Hast, kannst du nach dem Futter auch auf josera Kids umstellen. Bonnie bekam das auch bis sie etwa 5 Monate alt war. Dann habe ich umgestellt auf platinum. Aber die meisten Geschwister bekommen auch weiterhin das adult Futter von Josera. :)
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Von Platinum hatte meine Hündin immer Hunger...seit dem sie Getreidefreies Josera bekommt hat sich das auf jeden fall gebessert. 2-3x die Woche gibt es noch Boos bzw Lunderland Reinfleischdosen
-
Zitat
Wenn du - wie alle
- keinen Geldsch.....Hast
woher weißt Du das denn ? duck und wech
-
-
Zitat
Supi. Darf ich dich mal besuchen kommen?LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Klar Manu, aber den Esel leihe ich Dir nicht
-
Du musst ihn mir auch nicht leihen. Lass ihn nur einmal "machen".
Aber zurück zum Thema: viele die ich kenne haben gute Erfahrungen gemacht mit josera. Und das ist nicht so teuer.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Ich habe mich jetzt auf jedenfall entschlossen umzustellen. Ich frage mich nur noch, welches Futter. Ich hatte ja auch schon immer Hunde, Josera mochten meine Westies überhaupt nicht und haben es nicht vertragen. Vor 20 Jahren bekam unser allergiegeplagter Berner Sennen /Schäferhund Josera sensitive wegen der Allergie. Aber wir hatten auch die liebe Not, dass er das fraß.
Ich überlege, Platinum zu nehmen, allerdings Leute, wenn da Plastikteile öfters drin sind.. das finde ich dann für so ein super Futter auch irgendwie arm.
Natürlich überdenke ich die Fütterung, sonst würde ich hier ja nicht fragen...
Übrigens.. hat Nala heute morgen das Fressen vom Senior stibitzt.. d.h. auf den Stuhl und den Napf heruntergeholt.
Ich glaube das wird noch heiter...
Gerade schläft sie ( entspannend...)
Liebe Grüße
Sissi
-
Zitat
Als Mom mit 4 Kids schon lange....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!