Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Was für schicke Ponys! Ich finde, trotz Weideurlaub, sehen die zwei total gepflegt aus und die sind ja wirklich oberschick!!!!! *schwärm*
Was uns die Hunde, sind ihm die Ponys.
Die Leben für die Weide und zum streicheln und lieb haben. Wenn schönes Wetter ist dürfen sie raus, wenn nicht so schönes Wetter ist geht es rein. Die werden gehegt und gepflegt, in den Beritt gehen sie nicht weil der Besitzer vom Reiten keine Ahnung hat und niemanden traut.
Wie gesagt ich würde sofort beide nehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das kann ich verstehen, die sind wirklich total schön! Ich habe gerade voll die Schwäche für ESEL!! Habe ich hier mal das Bild von den Eseln im Park gepostet? Hier wohnen welche... nahe der Stadt und die sehe ich dauernd! Atlas und Atlanta! So ein Langohr... das ist ein keiner Traum! Oder ein Muli!
-
Hier im Stadtpark! Bin voll Wendy-mäßig hin und hab die Besitzer gelöchert. Dort wurden sie wohl gemalt! Namen habe ich ja auch erfragt, Atlas und Atlanta! Streicheln habe ich mal gelassen, nächstes Mal
-
Zitat
Ich hätte mal eine kleine Frage an euch...
Wieviel meint ihr ist ein 5jähriger Wallach wert, von dem ihr gesehen habt wie er aufgewachsen ist und wie er eingeritten wurde? Er hat eine tolle Doppelveranlagung, geht brav, auch alleine, ins Gelände und ist brav beim Schmied und beim Verladen. Platziert ist er zwar noch nicht, doch er soll diesen Sommer erste Springpferde A und Stilspringen A gehen, sowie A Dressuren. Potential hat er wohl bis mindestens M, wenn nicht mehr (Dressur). In seiner Abstammung hat er Belissimo M drin (als Opa meine ich
).
Das kommt drauf an wie der Markt grade ist. Ich tippe auf um die 6000-8000 €. Mehr würde ich nur für Potential nicht ausgeben. Sagen wir bei mir wäre bei 6000 wahrscheinlich Schluss. Aber vielleicht ist er ja besonders schick ;-)
Magst du ihn kaufen? -
nein, nicht ich, aber eine gute Freundin hat ihn jetzt angeboten bekommen.
-
-
Große Frage,
was habt ihr so für Schuhe zum Reiten? Ich hab aktuell noch Chaps und dickere Winterreitstiefel. Aktuell hab ich meine Wanderschuhe (HanWag) zum Reiten. Das funktioniert auch ganz gut, nur sind sie nicht mehr wasserdicht wie ich gestern auf dem Hundeplatz feststellen musste. Ich hab mir eh überlegt mir Schuhe fürs Reiten zu besorgen, da wäre es aber schön wenn ich vielleicht so ne Mischung aus Wanderschuh und Reitschuh, was es ja gibt, finden könnte. Meine Trekkingschuhe haben 180€ gekostet, so in dem Rahmen dürfte es sich auch wieder bewegen, günstiger wäre natürlich toll.
Habt ihr nen Tipp, ich bestell auch gern welche übers Internet, kein Thema.
-
mh, zu meinen Stiefelschaft-Zeiten hatte ich die Steeds Stiefeletten. Waren ganz gut, nur wenn man viel gelaufen ist, sind die Gumminoppen shcnell abgerieben. Beim Reiten kann ich von den Petrieschäften nur abraten. Ich hatte zwei paar hintereinander, beide haben irgendwann tierisch angefangen zu quietschen.
Jetzt habe ich die Ariat Bromont H2O Stiefel seit 3 Jahren und ich zieh nie wieder was anderes beim Reiten an! Anfangs hat das Bein durch das Wildleder an der Innenseite der Wade enorm viel Stabilität, allerdings war das nach einem Jahr blank geritten. Dennoch sind sie einfach so bequem! Ich kann lange darin laufen, da sie nicht so steif wie die klassischen Reitstiefel sind.
Vermutlich suchst du trotzdem SChuhe
Da kann ich dir aber auch die von Ariat empfehlen
-
Von Ariat hab ich schon einiges Gutes gehört. Ich hab die Mädels im Stall schon gefragt, die kaufen die meißten ihrer Sachen hier im Landwirtschaftsgroßhandel. ICh selber war gerade im Internetshop von Krämer...böser Fehler
Da kann man sich ja tot kaufen und wenns nur Krimskrams ist.
Ich würde mir auch zwei paar Schuhe kaufen, aber nur wenn es sein muss. Meine HanWag hab ich nun 2,5 Jahre und benutz die dauernd, für alles. Zum Shoppen, zum Gassi und jetzt zum Reiten. Fürs schöne Wetter gehen die auch noch, aber wenns nass wird hab ich nasse Füße
Ich hab ja noch ein wenig Zeit bis zum ersten Lohn, da sind die dann geplant. -
Ariat!!
ZitatJetzt habe ich die Ariat Bromont H2O Stiefel seit 3 Jahren und ich zieh nie wieder was anderes beim Reiten an! Anfangs hat das Bein durch das Wildleder an der Innenseite der Wade enorm viel Stabilität, allerdings war das nach einem Jahr blank geritten.
Die habe ich auch und ich liebe sie aus denselben Gründen!
-
Habe Ariat Schuhe & eine Lederreitstiefel Maßanfertigung von Königs !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!