Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zu den Fliegendecken: Wir haben für unseren Oldi eine aus festen Netzstoff. Die ist Luftdurchlässig. Nur oben auf dem Rücken ist ein Streifen dicht damit er bei Regen keinen nassen Rücken bekommt.
Zu CHIO/Tuniere: Ich schaue mir so etwas auch schon lange nicht mehr an. Viele Pferde sind einfach nur schlecht geritten. Zum Teil, z.B. Rollkur, ist das für mich schon Tierquälerei. Leider finden das viele anscheinend in Ordnung und toll.
LG
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Unsere sind auch aus so Netzzeug, also komplett luftdurchlässig. Die Nahtstreifen kann man wohl vernachlässigen.
-
Vielen Dank für die Aufklärung, hatte so ein Teil noch nie in der Hand
Ich hab wohl tatsächlich eine RB gefunden...
-
Ich müsste unserem Oldi dringend die Hinterbeine waschen.
Aber hier ist es so warm und feucht das ich bedenken habe. Ich bin froh das er die Temperaturen ohne Kreislaufprobleme so gut wegsteckt. Wenn ich ihm jetzt die Hinterbeine wasche könnte er dadurch doch eher Kreislaufprobleme bekommen als ich ihm damit nütze oder?
LG
Sacco -
-
Wenn du kaltes Wasser mit zu hartem Strahl nutzt, bestimmt, da wäre ich vorsichtig. Ich würde da lauwarmes Wasser in der Gießkanne nehmen und ihn so leicht wässern wenn es unbedingt nötig ist.
-
Das habe ich mir gedacht.
Ich denke mal das werde ich morgen machen. Da soll es auch etwas kühler werden.
Er hat wieder mal Kotwasser und Kuhfladen. Wir wissen nicht woran es liegt und kein Tierarzt kann uns da helfen. Deswegen muss ich regelmäßig die Beine waschen.
LG
Sacco
-
auf was für einer Weide steht er? viel grün?
-
Sie stehen von morgens bis abends auf einer Weide die fruktanarme Weidesaat drauf hat und eher Steppen ähnlich ist mit langem Gras.
Von Abends bis Morgens stehen sie im Auslauf und Offenstall mit Heu.
LG
Sacco
-
Flohsamenschalen und olewo Karotten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!