Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich kenn den als Bauernzopf
Aber das wär mal eine Idee wert, den werd ich noch probieren. Sieht auch weniger dämlich aus als die Zöpfchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find den total schön. Hab ich damals zur Fohlenschau bei der Mutterstute machen dürfen weil wir die wilde Weidenmähne für den einen Tag nicht kürzen und einflechten wollten.
-
Ja, ich hoffe nur, ich bekomm das hin - Ihr bekommt dann auf jeden Fall Bilder, zumindest lustig wird der Versuch sicher
-
Klar, das bekommst du hin.
-
Eine Freundin hat ihre Stute "zweiseitig" gemacht indem sie immer und immer wieder das teil, welches sie auf der anderen Seite wollte, rüber gekämmt hat. Nach dem waschen sowieso und ansonsten immer rüber gekämmt und wenn es während des reitens rüber gefallen ist hat sie es wieder auf die andere Seite gegeben.
Schaut zwar bei ihrem Pferd echt bescheiden aus, vor allem da es nur ein Stück von 5cm ist, welches auf der anderen Seite ist, aber ohne das wäre es kein Westernpferd.
-
-
Das geht in der Regel nur temporär. Einflechten, mehrmals täglich Zöpfe wässern.
-
Ich kenne es nur das man aus einer dicken einseitigen Mähne ne doppelmähne mit Hilfe von kleinen "Zöpfen" in der Mitte macht
-
Ich glaube, wir werden für wunderlich gehalten
Aber fürs spontan ne kleine Runde ums Dorf ziehen war’s perfekt, denn ich darf glücklich verkünden: das Bein ist nicht mehr dick und ich habe die Erlaubnis vom Tierarzt für kleine Schrittrunden auch reitend
tja und wenn man darauf nicht gefasst war, aber viel Lust auf reiten hat, dann geht man halt so raus
-
Ist das ein Filzsattel ?
-
Das ist ein Brockamp Pad
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!