Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
SpaceOddity Herrlich diese Bilder!
Bist du eigentlich fix angestellt um für die 5 (?) Pferde zu sorgen und auch zu beschäftigen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
SpaceOddity Herrlich diese Bilder!
Bist du eigentlich fix angestellt um für die 5 (?) Pferde zu sorgen und auch zu beschäftigen?
Genau, ich bin fix angestellt und mein Hauptjob ist die Versorgung der fünf Pferde und das Helfen beim Kutschenfahren, nebenbei muss ich mich auch noch um den Stall/das Grundstück kümmern (Rasenmähen, Unkraut jäten, gießen, usw.)
Momentan stehen die Pferde ja nicht daheim, da fällt das Fahren und die Grundstückspflege ganz weg und ich hab quasi "Arbeitsurlaub".
Ein paar Bilder hab ich noch - Der Grantscherbn:
Mister Ungeduld:
Das Pony und der Huibuh:
Und das Pony (mit lustiger Gesichtsentgleisung
), der Huibuh und der Grantscherbn:
-
Die sind sooo hübsch! <3
Ich hatte heute wieder Unterricht, das zweite mal bei dieser Lehrerin. Sehr interessant. Sie hat mich an die Longe genommen nach dem Warmreiten und ich musste dann die ganze Zeit über den Sitz reiten mit durchhängenden Zügeln. Da ich ja völlig unfähig bin, meine Hüfte gezielt zu bewegen, ist das echt cool. Ich habe auch Trockenübungen für zu Hause mitbekommen. Mir war zwar durchaus bewusst, dass ich da koordinatorisch etwas zurückgeblieben bin, aber da mal gezielt dran zu arbeiten, ist gut. Ich musste oft im leichten Sitz traben - ich hab ein bisschen lachen müssen, weil das so furchtbar war.
Nächste Woche bin ich schon wieder im Urlaub, aber danach wird das hoffentlich etwas regelmäßiger was. Die Reitlehrerin ist dann auch noch häufiger bei uns, weil sie eines ihrer Pferde zu uns stellen will.
-
Zu dem hübschen Shetty (oder auch nicht Shetty) fällt mir diese Miniponyranch ein, die wir letztes Jahr zufällig aus Übernachtungsort gefunden hatten, als wir mit unserem Wohnmobil unterwegs waren:
https://www.miniponyranch.de/55.html
Die Ranch an sich hat mir nicht so gefallen, aber die Ponys waren wirklich sehr, sehr süß! Und ganz anders als Shettys.
-
Ich musste oft im leichten Sitz traben - ich hab ein bisschen lachen müssen, weil das so furchtbar war.
Das ist witzig - das kenne ich nämlich von früher überhaupt nicht, aber der Trainer, bei dem ich ab und zu Lehrgang mitreite, verordnet das auch manchmal und seitdem mache ich das auch in regelmäßigen Abständen, um mich wieder richtig "zu sortieren" ..bringt auf jeden Fall etwas..:
-
-
Also ich hab jetzt gefragt und das liebe Tierchen ist ein Minishetlandpony mit der offiziellen Aufagbe, die anderen Pferde zu sekkieren
Meine verwöhnten Rösser hatten dann heute wieder Action, sie haben 5 neue Stallkollgen bekommen, sehr fesche Lipizzaner, von denen dann zwei auch noch beschlagen wurden, was dem einen nicht so gefallen hat und er mit viel Wiehern und herumturnen ausgedrückt. Mein Kampftrupp war ja auf der Weide und alle haben sie fürchterlich über diesen Zugang aufgeregt, als dann auch noch das Minishetty auf einmal am Zaun stand, wars dann ganz vorbei mit dem beschaulichen Grasen und die Deppen sind wie blöd über die Wiese gefetzt
Der Grantscherbn hat dann dabei irgendwie sein Halfter verloren - Das ist natürlich staubbraun
. Ich hab dann nach dem Pferde reinholen Nextic suchen geschickt, der hat das Halfter Gott sei Lob und Dank dann auch recht schnell gefunden
Die Lipizzaner reisen morgen dann weiter, die Familie, der sie gehören fährt mit der Kutsche von Lipica in Slowenien bis nach Wien und hat eben im Stall Zwischenstation gemacht. Find ich echt cool und ist sicher total lustig!
-
So, sorry für den Fotospam, aber die paar Bilder muss ich noch zeigen - Gestern hat Bodo, das Minishetty, es ja tatsächlich gewagt, einfach mit auf die Koppel zu gehen. Nach dem ersten Entsetzen ("Hilfe, ein Alien in unserer Gruppe"
) hat dann ganz besonders der Grantscherbn Gefallen an dem Zwerg gefunden
-
Der ist sowas von niedlich, der kleine Zwerg
in meinen Kofferraum passt der definitiv, da krieg ich drei von den Zwergen rein und die haben immer noch Platz. Wo sagtest du, kann das Zwerglein eingesammelt werden?
-
Der ist sowas von niedlich, der kleine Zwerg
in meinen Kofferraum passt der definitiv, da krieg ich drei von den Zwergen rein und die haben immer noch Platz. Wo sagtest du, kann das Zwerglein eingesammelt werden?
Vermutlich nicht allzuweit weg von dir, Südburgenland
-
So, sorry für den Fotospam, aber die paar Bilder muss ich noch zeigen - Gestern hat Bodo, das Minishetty, es ja tatsächlich gewagt, einfach mit auf die Koppel zu gehen. Nach dem ersten Entsetzen ("Hilfe, ein Alien in unserer Gruppe"
) hat dann ganz besonders der Grantscherbn Gefallen an dem Zwerg gefunden
Oh Gott ist das niedlich!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!