Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Die Bildergeschichte ist ja cool. Man fragt sich echt, was nun das furchteinflößende Objekt ist und dann steht da plötzlich so ein kleiner Zwerg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So schöne Bilder ?
Der Esel hat auch einen fürchterlichen Koller bekommen, als er nach dem Umzug plötzlich das freilaufende Shetty hinterm Zaun gesichtet hat... daraufhin hat er ja erstmal den Abgang über den Zaun gemacht... ?
-
Hahaha! Da fürchten sich die Großen vor so einem Zwerg! Herrlich!
-
Heute ist das freche Pony dann auf einmal im Stall gestanden - Die Aufregung war groß
Aber bis auf den Grantscherbn waren dann alle recht schnell der Meinung, dass man das kleine Kerlchen och mal genauer unter die Lupe nehmen könnte:
Aber der kleine ist echt herzig, vorallem das Gesicht und diese winzigen Hufe
Und eine tolle Farbe hat er auch, meint ihr, er passt in meinen Kofferraum? -
Ich bin ja gar kein riesiger Shettyfan aber dieses Pony kann man ja gar nicht nicht niedlich finden! Bildschön!
-
-
Ist das überhaupt ein Shetty? Sieht ja eher nach Schrumpfferd aus
ich mag das ja, wenn Ponys wie kleine Pferde aussehen. Ponys gefallen mir von der Statur her einfach nicht
-
Vielleicht so ein Miniature Horse?
-
So vom Bild könnte er erstmal alles sein - ein junger Originaler (u87/ü87), Partbred oder auch AMHA. Wenn du es mal erfährst, lass es uns wissen. Interessant finde ich sowas immer.
-
Ich werd mal nachfragen, wenn ich den Besitzer wieder seh. Wobei ich nicht wirklich glaube, dass der reinrassig ist, der rennt halt im Stall herum und ist einfach da ohne "Zweck" und ich glaub, mit dem Zwerg wird auch nichts gemacht
Heut war er eigentlich die ganze Zeit bei mir/uns und ich hab ihn dann noch gestriegelt, damit der Rest Winterpelz weg kommt - Jetzt hab ich einen neuen Freund, der mir überall hinterherrennt
-
Oh, ist das süüüüüüüß!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!