Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Quarantäne finde ich ja eigentlich ein absolutes Muss, sehr professionell. Wird viel zu selten gemacht. In Berlin-Brandenburg ist gerade sowohl Influenza als auch Druse wieder ganz aktuell, sehr gut! Zum Schutz aller!
nepolino: Freue mich schon auf Bilder!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hufschmied war gestern da und ich hab mich gefühlt wie im Mittelalter - allerdings im positiven Sinne
Das war wie Zeitunglesen. Da er viel an Ställen rumkommt, und ich auch schon an einigen Ställen in der Umgebung war, hab ich über ihn erfahren, dass ein ganz tolles Kumpelpferd von Amber an Kolik gestorben ist
Aber auch viele weitere interessante Sachen über Pferde und Leute. War so ein richtig schöner Informationsaustausch
Und wir haben gestern wieder geübt, dass die anderen beiden von der Weide zum Stall gehen und Amber nicht. Lief schon wieder ein winziges Stück besser. -
In alten Festplatten gestöbert und die eine oder andere Träne aus dem Gesicht gewischt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich muss mich mal kurz freuen!
ich wurde als Bloggerin zur Marbacher Vielseitigkeit eingeladen wurde und ein Wochenende mit den Stars des Reitsports verbringen darf. Exklusive Führungen in die Ställe, treffen mit Ingrid Klimke, Jung und den anderen bekannten Reitern, sowie Einblicke ins abreiten etc. -
#ponycontent
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das ist so herrlich, den Shetties beim Rumkaspern zuzusehen!
-
@Winkehund immer wenn ich deine Videos sehe, habe ich die Immenhof Melodie im Ohr

-
"Trippeltrappel trippeltrappel Pony" oder "So ein Pony, das kann alles"?

-
danke für den ohrwurm

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!