Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
wäre der stern von Polly einen tacken größer wöre sie das abbild zum shetty auf dem ich "reiten" gelernt hab.
Mir juckt es echt in den Fingern später 2 shettys als beisteller und zum fahren dazu zu holen. Und sobald es vei mir in den Fingern juckt, setzt der kopf aus, also stehen hier wahrscheinlich dann auch bald welche

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
wäre der stern von Polly einen tacken größer wöre sie das abbild zum shetty auf dem ich "reiten" gelernt hab.
Mir juckt es echt in den Fingern später 2 shettys als beisteller und zum fahren dazu zu holen. Und sobald es vei mir in den Fingern juckt, setzt der kopf aus, also stehen hier wahrscheinlich dann auch bald welche

Unterstütze ich sehr.

-
ich schau mich aber erstmal um, hier in der umgebung gibt es 2 rettungshöfe die vermitteln wenn es noch geht. Da sind öfter auch mal shettys dabei.
Da würde ich da erstmal unterstützen und sollte nix dabei sein, kaufen kann man immer noch.
Ich brauche bei sowas aber immer eine 2te rational denkende person dabei, sonst wprde ich alle mitnehmen
-
Schau bei den Rettungshöfen nur dass du auch gesunde Shettys bekommst. Fürs fahren wären chronische Hufrehe etc eher kontraproduktiv und leider ist dass bei Shettys aufgrund falscher Haltung nicht selten.
Wir waren heut Nacht um drei wieder Zuhause. Wach seit Samstagmorgen um acht, nur unterbrochen von Powernapps um die Straße noch zu sehen.
Aber ich hab das Objekt meiner Begierde.
Und es ist wirklich top Qualität, ganze Korb federnd aufgehängt, schwere Metallräder- ein echtes Highlight das Teil. Nu muss ich es nur wieder zusammen gebaut bekommen..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja, das stimmt schon.
Sollten sie gesund sein wäre das halt eine beschäftigungsmöglichkeit.
Wenn nicht, dann können sie nach belieben sich die sonne auf den bauch seinen lassen, das putzen und kraulen genießen und abspacken wie sie lustig sind.
Pass bloß auf das keine Schraube über bleibt beim zusammen bauen

-
-
Oh Nepolino, da haste aber ordentlich Tetris gespielt
Ich bin gespannt, wie das fertig zusammengebaut aussieht!Das Fohlen ist zucker, aber das sind sie ja irgendwie alle

Als ich vorletzte Woche in den Stall kam, lag Pane gemütlich in der Sonne. Sie ist auch nicht aufgestanden, als ich kam - das fand ich schon irgendwie schön
beim Reiten sind wir dann nach sehr langer Zeit mal wieder galoppiert und ich musste nach 2/3 des Feldes aufgeben. Ich reite ja immer mit Fellsattel, ewig kein Galopp, Pferd muss doll getrieben werden und hat ordentlich Schwung - ich konnte einfach nicht mehr
Letzte Woche dann das gleiche Spiel mit Feliz, wo ich dann ebenfalls mit Fellsattel das ganze Feld entlanggaloppiert bin und am Ende nicht mal außer Atem war... So ein Sofapferd macht schon einen Unterschied... 
-
So solls fertig aussehen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schrauben haben wir immer gleich wieder dahin gedreht, wo sie waren und Unterlegscheiben auch. Hab noch einges aber an Ersatz mitbekommen- also bleibt auf jedenFall was übrig.
Trotzdem werd ich Hilfe brauchen, schon beim Handling. Gaaaanz klein und leicht ist es eben doch nicht.
Unterbau war kleiner als gedacht, daher wars letztendlich doch sehr easy zu verstauen und Hundebox hatte noch gut Platz.Tinka welches Pferd ist definitiv ein Unterschied beim Galopp.

-
Saucool das

-
Oooh, ist die Polly ein Schnuckel

-
Winki ist dein Sulky denn eigentlich schon angekommen?
Und wer darf dann zuerst die Premierenfahrt als Ponystärke befeuern? 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!