Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Na stimmt.. Cushingfell trocknet langsamer, schlechter.. vielleicht wenigstens Schweif und Mähne.

wäre nötig, Schweife mache ich am Wochenende sowieso, aber voll altmodisch mit Eimer

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und dann schön einsprühen.
Payka hat aktuell so Fell und Mähnenspray mit Rosenduft.
Ihr schöner lieblichherber Duft mit einem Hauch von Rose.. hach! 
-
Machst du den unter dem Bauch noch?? Und Beine?
(ich kann nicht verleugnen, wo ich herkomme, bei mir war auch mein Shetty immer komplett nackich)
Rücken kann man ja noch was stehen lassen
-
Machst du den unter dem Bauch noch?? Und Beine?
(ich kann nicht verleugnen, wo ich herkomme, bei mir war auch mein Shetty immer komplett nackich)
Rücken kann man ja noch was stehen lassen
Dafür ist es bei uns einfach noch nicht durchgängig warm genug. Das kommt jetzt Stück für Stück alles ab.
Generell komplett scheren? Beim Shetty?!
-
Dafür ist es bei uns einfach noch nicht durchgängig warm genug. Das kommt jetzt Stück für Stück alles ab.
Generell komplett scheren? Beim Shetty?!

-
-
Ich würde ja dazu neigen Muster oder Motive rein zu scheren

Aber es sieht, so ging es mir als ich das Bild gesehen hab, sehr befreiend aus.
-

Dafür hätte ich keine Geduld, glaube ich. Hauptsache ab, uns sieht eh keiner.
Sie war soooooooo erleichtert. Diese Matte ist gemein. Nichts funktioniert damit. Bei Regen muss sie ne hauchdünne Decke tragen, weil sie total einnässt und dann tagelang nicht trocknet. Bei Wärme kann da nichts atmen... wenn dann alles ab ist, gibt es ein Bild vom Nacktpony.
-
Schön, dass sie sich geschoren wohler fühlt
da freut man sich immer gleich mit finde ich 
Hach was ist das Wetter herrlich! Wir waren nun öfter ausreiten, einen Tages“ritt“ haben wir hinter uns (ich bin die meisten Schrittstrecken gelaufen und nur fürs fetzen aufgestiegen
)
Super brav hat meine Maus das alles gemacht, echt toll!
Wobei sie - eigentlich Straßen bombensicher - momentan Mätzchen macht, wenn wir an LKWs vorbei müssen oder die ab uns vorbei fahren. Das kam von heut auf morgen ohne Auslöser. Das kann ich mir nicht erklären. Aber vllt verschwindet es ja genauso plötzlich wieder

Jedenfalls haben wir auch angefangen zu üben etwas mit der Nase zu berühren und zu bewegen (Gymnastikball). Klappt nach einmal üben super! Pony wird noch Fußballer

Hatte die Woche Urlaub und es ist erstaunlich, zu was man mit dem Pony alles kommt. Und im Gegenzug erstaunlich zu wie wenig man sonst noch so kommt
Pferde sind halt zeitfresser - aber ganz wundervolle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Seufz, das macht Lust auf Pferdezeit und Equitrense.

-
Oh ja mit Pferd ist ein freier Tag fix weg und man danach auch so schön müde und zufrieden, dass zu was anderem auch kaum Lust besteht.
Ich weiß wirklich nicht, was Leute ohne Hund und Pferd so anstellen - es muss doch furchtbar langweilig sein.
Fullani machst du irgendwann mal ein Video vom Ballspiel?
Ich bin ja gaaaar nicht neugierig..
Ich hab gestern einen Basketball erbeutet, den kann Josy nicht so fix kaputt beißen (sie wird garantiert versuchen zu apportieren, kenn sie ja..) zum üben mit der Bande bin ich heut aber noch nicht gekommen. Ich bin so furchtbar erkältet und dass aufs Asthma, dass ich froh war mich aufs Pony setzen zu können und dann hab ich mich tragen lassen beim Hundegassi.
Was machen Hundebesitzer ohne Pferd bloß, wenn sie krank sind und keine zwanzig Minuten laufen können ohne umzukippen?
Nächstes Wochenende hol ich wahrscheinlich den Streitwagen. Ich glaube ich krieg ihn ins Auto. Tetris und so.
Weil die Achse und die Kabine lassen sich trennen. Und die Schere sowieso. Ich muss wohl Modelle aus Pappe basteln und schonmal spielen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!