Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Welch schoene Geschichte um Ricka. Richtig toll
Rubbel ist echt herzallerliebst.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neidvoll auf den Hund geblickt. Aha.
Soll ich sagen, dass ich diesem Hund in Bezug auf Pferd nie ausgebildet habe? Pferde und Josy war immer, von Anfang an, eine Allianz.
Allerdings kann sie auch anders.. In Bezug auf "ihr Pony"- und das ist Payka auch wieder- kann sie die Füße eher schlecht stillhalten.
Das war noch mit Nessi...
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Dein Rubbel... das ist echt sooooo wunderbar süß.
Ich würde auch einfach genießen und was sich an "Arbeitsleistung" daraus ergibt, ergibt sich eben und wenn nicht... Das allerwichtigste ist doch, gemeinsam schöne Zeit verbracht zu haben.
Euer Stall sieht gut aus.
Und viele Bäume sind doch super. Schatten, Möglichkeit sich zu schubbern... Fehlt auf vielen Koppeln leider.
Dein Seniorenprogramm ist genau das, was ich so intuitiv mit Cognac auch mache. Sprich was sich als am besten für ihn rauskristallisiert hat. Leider wirds nicht leichter und besser, man kann nur versuchen, es so weit als möglich zu verzögern.
-
Das zweite Video ist ja toll!!!!!! Total genial! Und geile Sandwege!
Ja, danke! Also, wenn mir das Grundstück gehören würde oder ich wüsste, dass die Pferde da noch 10 Jahre stehen, hätte ich glaube ich schon immer mal das ein oder andere investiert, je nach Budget, aber so spare ich lieber :)
-
oh wie zauberhaft!
-
-
-
Sooo ein hübsches Gesicht :)
-
Mich würde mal interessieren, wer eure Vorbilder sind in Bezug auf Pferde und Reiten! Abgesehen natürlich von den Pferdchen selbst
Wer hat euch inspiriert? Was guckt oder lest ihr, wenn ihr neue Inspiration sucht? :) Geht mir gar nicht darum, zu kategorisieren oder zu bewerten, aber es würde mich interessieren, denn ich finde, es gibt soooo viele verschiedene Arten, mit Pferden zu arbeiten und umzugehen, von denen man immer etwas mitnehmen kann :)
Ich fange auch gleich mal an...
Ich lese zum Beispiel unglaublich gern die Bücher (oder höre die Hörbucher...) von Mark Rashid
Zudem hat mich mal eine sehr einfache Aussage zum Nachdenken gebracht, nämlich, dass dein Pferd merkt, ob du es ehrlich lobst oder nicht!
Außerdem habe ich viel gelernt von meinem ehemaligen Reitlehrer Klaus Werzinger, mit dem ich echt oft nicht einer Meinung war, denn er findet so Horsemanshipzeug teils Quatsch und ich denke, es hat durchaus eine Berechtigung als Ausbildungsgrundlage:D Trotzdem war es immer eine schöne Zusammenarbeit!Ganz neugierig bin ich auf Wolfgang Marlie, den ich aber noch nie in echt gesehen habe, jemand von euch mal?
MIr fallen noch viele ein, aber erst ihr
-
Zwar nicht meine RB aber ein 3 Tage altes Fohlen mit stolzer Mama von unserem Stall
-
Aaaaaahhh, ich komm beide klauen!!! So süüüß :crazy:
-
Morgen geht es Reitstall ansehen. Ich bin ganz aufgeregt und zerbrech mir den Kopf weil ich keine Stiefel habe, nur noch Chaps und die ohne passende Schuhe
Also meine Gummistiefel hab ich verliehen, mir aber überlegt bei erneuter Ernsthaftigkeit neue zu kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!