Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Würde dort nur noch einen Hufheilpraktiker ranlassen.
Das ist eine gute Idee.
Und schon mal Sonnencreme kaufen für den Sommer, bei den Sonderfarben ist das ja so eine Sache.
Da haben wir in Schottland Glück. Hier strahlt die Sonne ja nicht so intensiv.
Der Kleine sendet Weihnachtsgrüße:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von uns auch liebe Weihnachtsgrüße.

Heut waren wir auf Weihnachtsausritt..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und gestern auf dem traditionellen Heiligabendspaziergang.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heut waren wir auf Weihnachtsausritt..
Oh, ihr habt ein Rentier gesehen!

-
Und gleich eingefangen und zugeritten.

-
So ein hübsches Rentier

Hab Matsch Schnappschüsse
(unser ganzer schöner Schnee ist wieder weg
)Die Mädels
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Familienfotos bei uns -> Erst schleckt mich der Hund ab, dann schleckt mich das Pferd ab und anschließend steht man vor mir im Bild.
Daraufhin bin ich voller diverser Sabber Sorten, voller Matsch und voller Sand. Aber wohl auch voller Liebe. Oder so. Man muss es sich ja irgendwie gut reden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meine Jungs sind aktuell nicht fotogen, die genießen den Matsch auf dem riesigen Auslauf.
Ich sag euch, so einen Luxus hatte ich in keinem Stall bisher: 15 Hektar Sommerweide 24/7 von April bis Ende Oktober für 12 Pferde. Aktuell stehen 10 Pferde täglich, bei jedem Wetter, von 9 bis 16 Uhr auf der riesigen Winterkoppel, die direkt an die Sommerweide grenzt und weil es noch so warm ist und noch ungewöhnlich viel Gras steht, dürfen sie die Sommerweide mit nutzen.
Dazu gutes Heu in den Boxen, ich freue mir einen Keks über die Figuren dieses Jahr.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dieses Pony ist Gold wert!
Meine Große reitet mal eben ein bisschen ohne Sattel auf dem Grasplatz:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute der erste richtige Ausritt mit einem kleinen Renngalopp den Hügel hoch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er gibt ihr so viel Selbstvertrauen und vermittelt ihr Lockerheit und Spaß am Reiten. So cool!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh man, was man alles findet.
-
Tarnung... alles nur Tarnung...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Solange kein Schnee fällt, kann man sich weiß ja nicht blicken lassen. Also lieber tarnen...

(Anm. der Redaktion: es handelt sich um einen Schimmel - doch, ganz bestimmt!)
-
Tarnung... alles nur Tarnung...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Solange kein Schnee fällt, kann man sich weiß ja nicht blicken lassen. Also lieber tarnen...

(Anm. der Redaktion: es handelt sich um einen Schimmel - doch, ganz bestimmt!)
Bitte um dringende Tipps zur Reinigung dieser Einhörner der Dunkelheit....
Meins will die Weltherrschaft und offensichtlich nie wieder sauber sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!