Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Ich find es schon irgendwie lustig, vor allem das Video mit den Spuren. Kann mir direkt vorstellen wie die kleinen Teufel da durch die Gegend gestiefelt sind.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ein ebener Rasen ist halt langweilig. Da muß man mit den Hufen ein wenig "Gelände" hineinbringen.
Diese Ausreiß-Geschichten erinnern mich ja immer an die Geschichten von "Bille und Zottel". Zottel ist auch immer abgehauen und hat dabei nur Unfug gemacht.
-
Diese Stinktiere habens schon wieder getan. Auf den Golfplatz und von dort auf die Straße. Da hat die Polizei sie aufgegriffen. Die haben dann unser Tor aufgebrochen und die Pferde auf unseren Reitplatz gestellt. Da haben wir sie am Morgen gefunden.
Die Platzwarte vom Golfplatz haben inzwischen den Zaun repariert.
Wir haben ihn nun noch Fort-Knox-mäßig verstärkt.Die Polizei ist in Kontakt mit uns und kommen beim nächsten Verdacht auf Manipulation am Zaun sofort raus. Ich überlege noch, ob ich meine Wildkamera aufhänge.
-
Die Polizei ist in Kontakt mit uns und kommen beim nächsten Verdacht auf Manipulation am Zaun sofort raus. Ich überlege noch, ob ich meine Wildkamera aufhänge.
Wird Manipulation den vermutet? Dann würd ich auf alle fälle die Kamera aufstellen!
-
Wird Manipulation den vermutet?
Ja, der Zaun war gestern nicht nach außen gedrückt, sondern ein Pfosten herausgezogen und der Zaun lag nach innen. Gut, der Zaun war nicht übermäßig stabil, aber es ist sehr zweifelhaft, ob die Pferde den hätten so umwerfen können.
Letzte Nacht sind sie dann an der gleichen, provisorisch gerichteten Stelle wieder durch. -
-
Ja, der Zaun war gestern nicht nach außen gedrückt, sondern ein Pfosten herausgezogen und der Zaun lag nach innen. Gut, der Zaun war nicht übermäßig stabil, aber es ist sehr zweifelhaft, ob die Pferde den hätten so umwerfen können.Letzte Nacht sind sie dann an der gleichen, provisorisch gerichteten Stelle wieder durch.
Also Rubbel macht es genau so. Der zieht die Pfosten raus...

-
Es gibt aber auch Idioten, die die Zäune öffnen. Ein Bauer von hier hatte letztens auch mit solchen Idioten zu tun. Die haben die Weide ein paarmal geöffnet. Das Harzer Rote Höhenvieh ist jedesmal auf und davon gewesen. Beim letzten Mal ist eins sogar im moorigem Gebiet steckengeblieben. Ehe sie das gefunden hatten, war es schon ziemlich unterkühlt. Es wäre beinahe gestorben. Dann haben sie die Tiere erstmal sicherheitshalber zu sich auf den Hof geholt.
Es gibt ja welche, die das aus Spaß machen. Aber auch so unverbesserliche "Tierschützer", die der Meinung sind, die armen, armen Tiere befreien zu müssen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alle die besten. Wusste nicht, dass gefilmt wird.
Aber ich finde die 4 so toll. -
Oh, die sind wircklich ganz toll.
Darf ich mal fragen was für ein Stockmaß die haben und wie groß du bist?
Die kommen mir zu unserem Pony kleiner vor. Aber das täuscht bestimmt nur.LG
Sacco -
Ich selbst bin so 1,77-1,78m und die sind zwischen ca. 1,03m (Polly) und ca. 90cm (Fee).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!