Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Wie viele kg haben die Ballen denn?Ich zahle immer +/- 100€ pro Ballen, dieses Jahr wird es aber etwas mehr. Die Ballen wiegen meist 400kg.
So zwischen 300 und 400 Kg. Das sind meistens 130er-140er Rundballen. Die kosten hier bei uns normalerweise 25 Euro - 30 Euro.
Wir haben für unsere 180er Rundballen, locker gepresst sonst wären es 160er gewesen, 30 Euro pro Ballen bezahlt.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere verbleibenden 21 Ballen müssten noch gut reichen bis zum nächsten Heu sozusagen. Hoffentlich.
Hier soll sich die Lage wohl wieder entspannen - hat was mit Fördermitteln zu tun!? Keine Ahnung...Ich musste ehrlich lachen @Pepper.
Wie der da auf der Straße steht. Ja, das sind irgendwie Shettys. Letztendlich hat wohl jede Rasse so ihre Macken. Ich kann mich über meine kaum (
) beschweren. Rubbel ist ein kleiner Troublemaker, aber der hat jetzt genug mit seinen Weibern zu tun.Das Auge... fleißig salben und hoffen, aber die Verletzung ist älter und recht tief. Eine OP möchte ich ihr unbedingt ersparen, wo sie gerade so schön ankommt.
In 5 Wochen werden die Tage wieder länger... das ist jetzt erstmal mein Mantra.
-
Hihi, typisch Shetty!
Aber irgendwie liebt man sie ja gerade wegen ihrer Streiche. -
Unser Shetty hier ist auf dem benachbarten Golfplatz leider gut bekannt... nicht so arg beliebt allerdings.

-
Unser Shetty ist mittlerweile, zum Glück, seit Jahren nicht mehr ausgebrochen.
LG
Sacco -
-
Aus Sicht des Shettys.. grüner und gepflegter als ein Golfplatz ist keine Weide.

-
Aus Sicht des Shettys.. grüner und gepflegter als ein Golfplatz ist keine Weide.

Unserem Shetty wäre das Gras zu kurz.

LG
Sacco -
Wahrscheinlich denkt das Schottlandshetty dass auch immer frustriert wenns dann da auf dem Golfplatz steht. "Mist, viel zu kurz das Zeug!" aber so von weitem würde mir als Pferd wohl auch das Wasser im Mund zusammen laufen und wenn ich ein Shetty wäre, würde ich meine Talente nutzen.

-
So lange wir Gras auf der Weide haben und/oder unser Shetty gesellschaft hat, brauchen wir keinen Strom an machen. Aber wehe er hat kein Gras und keine gesellschaft dann geht es ohne Strom nicht.
LG
Sacco -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!