Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Und noch eine Anschlussfrage - hatte von euch schon jemand Hufschuhe im Dauereinsatz? Wenn ja, welche?
Ich lasse mich zwar vor Ort noch beraten dann, aber bin sehr neugierig, was es da so gibt und was man so machen kann.
Ich hatte unseren Hufschmied wegen unsere beiden mal gefragt.Bei dem Pony wegen Rehe und bei unserem Oldi bevor er Eisen vorne bekommen hat.
Er meinte die Hufschuhe sind nicht für den Dauereinsatz . Bzw. sie wären dafür nicht gut. Er hat esmir erklärt, aber ich weiß die Erklärung leider nicht mehr.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde es mal "temporären Dauereinsatz" nennen.
-
Der Boden des Reitplatzes sieht schon mal top aus.

haha, das sieht der Schimmel gaaaaanz anders
Da sind ja so Textil(?)Schnipsel drin die ein bisschen so aussehen, als wären hunderte Hühner gerupft worden, das war ihm am Anfang seeehr suspekt, aber er hat es ja eh nicht so mit Böden 
-
So wer wollte Ponybilder?

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dass ist so eine kleine Auswahl aus den ca ersten anderthalb Jahren bei mir.
Das kleine Quatschtier. 
-
Ach, ist die herzig! Ich meine, das wussten wir ja schon, aber diese Bilder setzen dem die Krone auf!

-
-
Ich reihe mich auch mal ein.
Ich reite seit 16 Jahren und besitze seit 3 Jahren eigene Pferde.
Im April diesen Jahres ist Halifax zu mir gekommen. Leider hat sich im Sommer die Diagnose Kissing Spines ergeben. Deshalb sind wir derzeit nur vom Boden aus tätig.
Anfang diesen Jahres startete dann auch noch das Projekt Stallbau. Wenn alles gut läuft ziehen unsere drei Chaoten dieses Wochenende aus ihrem provisorischen Unterstand in den richtigen Stall.
Ich kann, sobald mein Handy wieder funktionsfähig ist, gerne Bilder hochladen.
So viel mal zu mir
I -
Alex jetzt möchten wir aber auch wissen was "Pferde" bedeutet. Nicht dass wir neugierig sind aber.. naja.. wissen wollen wir es schon.

Theombra jepp sie ist einfach absolut herzig.
Selbstbewusst, aufgeweckt, total schmusig, manchmal- äh meist rotzfrech, immer die Nase überall rein stecken- deswegen gibt's soviele Bilder, wo sie irgendwas auf dem Kopf hat, nur da ist es sicher
und für jeden Blödsinn zu haben. Immer mit Feuereifer dabei, wenns um Quatsch mit Soße geht.
Eigentlich manchmal schade, dass sie kein Kumpel für ein Pferdemädel sein kann, darin würde sie aufgehen. Zum Glück fällt mir auch genug Blödsinn ein und meine Reitbeteiligung vergöttert das kleine Unsinn ja auch. 
So noch ein bisschen Zugabe, dann ist mein Vorrat an Favoriten erschöpft.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaube, die hat genauso viel Humor wie mein alter Araberschimmel. Faustdick hinter den Ohren aber dabei so sympathisch, dass man ihnen nie böse ist. Deshalb kommen die auch mit ALLEM durch!
-
Genau.
Eigentlich müsste es tagtäglich was auf den frechen Rüssel geben aber sie tut so süß und unschuldig dabei.. man kampfknuddelt sie dann nur lachend durch und ist durch und durch glücklich seine Nase in ihre Mähne stecken zu können, sie fest zu umarmen und für einen Augenblick gibt es dann nur sie und mich.
Dass sind die kleinen Sonnenscheinpferde, die für einen alles tun- wenn man sie drum bittet. -
Mein Freund hat eine Hannoveranerstute und ein Pony Wallach.
Halifax ist ein englisches Vollblut und bis vor einer Woche lebte noch Tonca bei uns, mein erstes eigenes Pferd und ein Mix. Er ist jedoch ausgezogen, auch wenn die Entscheidung schmerzt, sie war besser für alle Beteiligten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!