Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
So ein süßer Zottel!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dein Ponymädchen ist so toll
die war als Mini Pony Mädchen ja super süß
Ich finde da könnten generell gerne noch ein paar mehr Fotos gepostet werden

Ich muss mich kurz freuen. Wir waren heute das allerallererste mal ganz alleine ausreiten. Ohne menschliche oder tierische Begleitung. Hat sich spontan aus der Aufwärmrunde entwickelt und es war sooo schön! Ich hätte die ganze Welt umarmen Können
Mein Mädchen war zwar angespannter als in Begleitung aber dennoch sehr brav und hat sich sehr zusammen gerissen und allen Monstern getrotzt. Soooo ein schönes Gefühl
-
Fullani ich hab dem Ponymädchen bei unseren ersten Alleinausritten immer vorgesungen, wenn es besonders gruselig war.
Ich behaupte es hat geholfen. 
Bilder vom ersten kennen lernen hab ich gar nicht mehr viel mehr- ich war den Tag zuviel mit kuscheln beschäftigt
aber bestimmt finde ich beim weiteren sortieren noch einige aus der Jugendzeit. Bis dahin noch welche vom letzten gemeinsamen Wandertag.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@nepolino Was für einen Sattel benutzt du ?
-
Das ist der Podium Traguardo. Im Gelände und mit Gepäck einfach genial. Ein Fell ist für sensible Popos aber nicht verkehrt.

-
-
Ich muss erstmal wieder richtig anfangen zu reiten, bevor ich die Belastungsgrenze meines Pos beurteilen kann
-
Seit zwei Tagen hab ich ein halbes Pferd:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habt ihr euch zusammen gerauft Theombra? Hast das Gaspedal gefunden?

Blubb grundsätzlich gewöhnt sich der Po an fast alles. Ich bin lange Zeit auf Militärsattel geritten, dass war nur böse nach Urlaub und so aber nach paar Tagen war die Hornhaut am Po wieder da.

-
Habt ihr euch zusammen gerauft Theombra? Hast das Gaspedal gefunden?
Ich suche noch. Aber meine Trainerin hat mich da ein wenig eingenordet. Er ist halt kein Araber.
Aber ich hab ein wenig Zugang bekommen, wie ich ihn hinten aktivieren kann. Dann arbeitet er auch ganz gut mit.
Er ist halt einfach kreuzbrav. Da macht das Reiten wieder richtig Spaß. -
Dass ist doch schön.
Lieber etwas ruhiger aber dafür entspannt und sicher. Bis der Kleine mal irgendwann soweit ist, dauerts ja noch etwas. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!