Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • Wo ist da was? :D Dass wird eine richtige Bikininaht, wenn man nicht weiß, dass da was ist, sieht mans überhaupt nicht mehr.


    Maya vielleicht mal ohne Pferd, nur mit Hund und einer ausgesuchten Tour im Wald mal Orientierung üben? =) Es ist zum großen Teil wirklich Übungssache und ganz viel Routine. Manchmal ja doch ganz gut, wenn einen der Mitreiter vergisst oder so. :hust:


    Fullani ja, ich find es auch gut, dass meine Reitbeteiligung lieber einmal öfter fragt und guckt. Deswegen machen wir auch von Zeit zu Zeit so gemeinsame Tage, wo wir neues probieren, gucken wo ggf was besser geht usw.. Und Pony liebt es , wenn ihre Mädels sie umschwärmen. xD


    Ich mach so seit ca einem halben Jahr relativ regelmäßig, wenn möglich zweimal die Woche, Stangen- und Cavalettiarbeit. Und es zahlt sich wirklich aus. Und wenns Pony fertig ist, darf es noch grasen, während ich mit den Hunden noch ein wenig hüpfe. :applaus:

  • Gute Idee. Ich wollte demnaechst eh mal mit Chap in den Stall zum Schnuppern, dann kann ich das schoen verbinden :dafuer:

  • Maya, ich weiß nicht wie weit du da technisch versiert bist, aber man kann sich so als Absicherung auch auf dem Handy GPS Tracks ziehen und sich dann auch im Wald navigieren lassen. In deinem Fall würde ich mir zb einfach eine Tour raus suchen und das Handy lautlos mitlaufen lassen. Wenn du nicht mehr weiter weißt oder zur Kontrolle einfach zwischendurch gucken, ob ihrrichtig seid.

  • Heute war Verbandswechsel, schaut sehr gut aus

    Sehr gut, wirklich! Super!


    Wir haben heute die wild auf Eriskay lebenden Eriskay Ponies gefunden. Eine lange Wanderung durch unwegsames Gelände wurde belohnt. Fotos kommen, die muss ich erst sichten. Ich hab hunderte gemacht...

  • In deinem Fall würde ich mir zb einfach eine Tour raus suchen und das Handy lautlos mitlaufen lassen.

    Ich tracke meine Ausritte eh mit einer Sport-App. Damit finde ich im Zweifel auch den Rückweg :D


    Die Wunde sieht super aus! Gute Besserung weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!