Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
@Theobroma Ich mach heut Abend ein Foto.
Habe gerade gegoogelt und es schaut schon eher wie ein Insektenstich aus.@PaGiNe Schwierig einzuschätzen was es ist, bei den Bremsen hätte er dann doch früher auch mal eine Reaktion gezeigt oder? Da er ja schon mehrere Stiche hatte. :/
Kühlen hilft ja gegen die Schwellung, hätte Zuhause ein Kühlgel. Oder soll ich besser die Finger davon lassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei meinem hat er nur bei einigen Bremsenstichen so heftig reagiert. Die anderen waren "normal" beulig.
Und ich bin sicher das es Bremsen waren, da ich sie eigenhändig erschlagen habe
Keine Ahnung woran das liegt
Du kannst natürlich Kühlen und dann ganz normales Fenistil drauf schmieren. Hilft gegen Schwellung und gegen Juck.
-
@PaGiNe
Okay, verstehe... Na dann beobachte ich die Situation mal!
Super, das werde ich machen.
-
Bilder?
Wir machen das Beste aus der Hitze und setzen uns einfach täglich ne halbe Stunde oder so in See. Pony erwartet mich schon immer sehnsüchtig.
So motiviert wie momentan kommt sie mir sonst nie entgegen. Heut kam ich aus ner 30 Stunden Schicht und während sie so im Wasser stand, hab ich mich auf ihren Rücken gelegt und ein bisschen gedöst.
Ach war das schön.. Bequemer und besser als jede Luftmatratze.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und sie schaut auch sehr zufrieden

-
-
Wie süß

Das Pony Mädchen gehört echt zu meinen Lieblings Ponys, obwohl ich sie ja gar nicht kenne
Aber die Fotos und deine Erzählungen sind einfach immer zu herzig 
-
Sie ist auch ein Herzchen auf Hufen.
Mein kleiner Sonnenschein.
Mein Seepferdchen. 
-
Wie neidisch bin ich um deine Schwimmgelegenheit.
Sowas gibt's bei uns hier leider gar nicht... -
Wow, toll...

bei uns gibt es sowas auch leider nicht...
-
Choci ist seit heute wieder zuhause, der erste Verbandswechsel war super, sah alles so weit ganz gut aus.
Ich hätte ihn auch noch da lassen können/sollen...aber zuhause hat er wenigstens 2 Fenster zum rausschauen und in seiner Box fühlt er sich einfach wohler.
Montag ist dann nochmal Verbandswechsel, also alle 3 Tage bis zum Fäden ziehen, am 20.08. sollen die Fäden dann raus.
3,5-4 Wochen strikte Boxenruhe
(der Arme), aber transportfähig ist er Anfang September wohl (vorher nochmal Röntgen)
. Dann 4 Wochen Schrittbewegung und dann abwarten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!