Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Möglich wäre es das Leute den Pferden heimlich etwas geben. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Sie stehen direkt bei uns am Haus und wir haben sie eigentlichen gut im Blick. Aber zu 100% ausschließen kann man das nie.
Unser Oldi geht auch, ohne uns, zu keinen Fremden hin und nimmt normalerweise auch nichts von denen es sei denn wir sind dabei.Mal sehen was der Tierarzt morgen zu der Kotprobe sagt.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute habe ich erfahren, dass mein früherer Reitlehrer vor wenigen Tagen gestorben ist. Er hat mir reiten beigebracht und mir Mut und Kraft verliehen. Er hatte eine großartige Art, mit Pferden umzugehen und war Pferdemensch durch und durch. Er hatte die richtige Einstellung und so viel Respekt vor Pferden. Von ihm habe ich so viel gelernt. Noch heute begleitet er mich oft, wenn ich reite. Ich höre seine Worte und sehe ihn vor mir. Ich habe mir immer gewünscht, dass ich noch mal bei ihm reiten kann...
-
Das hört sich nach einem wundervollen Pferdemenschen an. Es ist wirklich toll, von solchen Menschen lernen zu dürfen. Und schrecklich, von tollen Menschen Abschied nehmen zu müssen
Dein Verlust tut mir sehr leid @tinkatrulla
-
Wenn Du Dich heute noch beim Reiten an ihn erinnerst und seine Ideen und Kommentare umsetzt, hat er etwas hinterlassen auf der Welt. Das macht es nicht einfacher, ist aber irgendwie tröstlich.
-
Irgendwie sterben überhaupt so viele Leute zur Zeit....
Es bleibt uns nur, sie in guter Erinnerung zu behalten. ❤️Zur Ablenkung ein paar Fotos, von meinem Friesentier Jary.
Liebe Grüße,
Barbara -
-
Ich zeig auch mal ein Bild von heute.
4956ba0ca7a69.jpgEhrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, was er da macht - aber es scheint ihm zu gefallen... -
@Barbarella-Lou, "Ist das ein Friese?"
Spaß beiseite, wunderschönes Kerlchen. -
-
Ich hab das schon gelesen (und neben Haflingern und Shetties sind Friesen tatsächlich die einzige Rasse, die ich sicher erkennen kann). Ich bezog mich auf eine mehr oder weniger bekannte Satire zur Nutzung von Reiterforen.
Poste niemals Reitfotos! 10 Survival-Tipps für die digitale Pferde-Szene - Chevalie
-
Ah, alles klar.
Kenn ich gar nicht - vorm Reiter-Forum hab ich mich bisher noch drücken können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!