Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ja, dass ist immer ein spannendes Thema
Ich habe es bei meinem Wallach aufgegeben, er ist bei mir so lieb, (dabei reite ich wirklich nicht besonders gut) und bei anderen ist er so arschig, dass 2 Frauen schon echt bös von ihm gefallen sind. Es würde mich arg entlasten, aber er möchte es scheinbar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe eine ganz tolle Reitbeteiligung, die meine Maus einmal die Woche betüdelt, reitet und mistet. Sie nimmt auch Unterricht bei meiner Trainerin und wir ziehen echt am selben Strang. Zudem ist sie viel mutiger als ich beim reiten, was echt eine tolle Ergänzung ist. So eine super Reitbeteiligung ist wirklich eine Entlastung.
Aber ich hab auch schon ganz viel komische Geschichten gehört und vor allem hatte ich auch sehr skurrile Bekanntschaften bei der Suche nach einer RB...man braucht einfach gute Nerven und muss sich die Zeit nehmen, einige Personen einzuladen. So ein persönliches Gespräch bringt dann oft schon viel Licht ins Dunkel...
-
Ich bin ja selbst Reitbeteiligung und hab schon einige andere in unserem Stall kommen und gehen sehen... Eine gute RB zu finden, bei der alles passt, ist sicher nicht leicht! Viel Glück!
-
Ja, also ich schaue schon immer regelmäßig hier nach den Rinderherden und die sagen alle: noch ist alles easy.
Aber nee, das würde ich mir nicht verzeihen.
-
Scheinbar habe ich gleich gestern jemanden gefunden!
Bei uns auf dem Hof haben wir einen reitenden Tierarzt..dessen 15jährige Tochter hat mich gestern spontan angesprochen, als ich beim Reiten war. Tja, zack Helm auf und gleich drauf gesetzt...passt! Pony sah zufrieden aus, konnte entspannen, das war mir das wichtigste. Sie hat zwar immer zu mir geschielt und ich habe mich dann nach einer Weile verzogen bzw neben den Platz gesetzt...aber sie hat brav mit ihr "gearbeitet". Keine reiterliche Superkoryphäe, aber scheinbar engagiert, fachlich versierte Eltern mit eigenen Pferden auf dem Hof, hat auch mal Lust auf Turniere zu gehen, will Unterricht nehmen....alles passt soweit. Witzig ist, dass sie genauso reitet wie ihr Vater....der Reitstil liegt wohl in der Familie.
-
-
Unsere Suche ist beendet.
-
Unsere Suche ist beendet.
Oho!
Ich hibbel jetzt auf Bilder!
Ich hab ja jetzt eine RB - einen ganz lieben Cob. Er profitiert von meiner Ausbildung (die Besitzerin reitet nur aus) und ich von seiner Gelassenheit und Coolness. Nach 10 Jahren mit dem weißen Irrsinn und dem Sturz mit nachfolgend ständig präsententen Ängsten ist das super für mich. Und ein zweites Pferd reite ich, wenn es passt - nächste Woche zum Beispiel.
Da komme ich vier mal aufs Pferd... kann mich gar nicht erinnern, wann ich das zum letzten Mal so hatte. -
Auch Ponybilder sehen mag.
Und mehr Infos natürlich. Männlein, Weiblein. Wie groß, bzw wie klein, wie alt, welche Farbe, Charakter usw- ich will alles wissen.
-
Auch Ponybilder sehen mag.
Und mehr Infos natürlich. Männlein, Weiblein. Wie groß, bzw wie klein, wie alt, welche Farbe, Charakter usw- ich will alles wissen.
Wenn wir sie in zwei Wochen holen, gibt es mit Sicherheit eine totale Bilderflut!!
-
Glückwunsch euch allen zu euren neuen Pferden, Ponys, RBs, ... Irgendwann reihe ich mich dann auch bei euch ein. Muss nur noch das Studium fertig machen.
Darf ich euch mal wieder ein bisschen auf die Nerven gehen? Meine Stiefletten lösen sich halt jetzt nach sieben Jahren oder so auf, und ich denke, ich steige auf Stiefel um, weil neue Schuhe & Chaps sind auch nicht unbedingt günstiger. Hat/hatte jemand von euch denn schon mal Stiefel aus Kunstleder? Ist das Mist & sollte ich lieber gleich Leder besorgen oder kann man mit denen auch glücklich werden? Besonders hoch ist mein Budget leider nicht (immer diese Studenten...), aber wenn das so weiter geht, kann ich mir bald einfach nur die Sohlen unter die Füße binden, das hat dann den selben Effekt wie meine aktuellen Stiefletten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!