Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Wir reiten nur Gebisslos mit dem Kappzaum. Laut Aussage der Vorbesitzer kennt er kein Gebiss und wurde immer nur Gebisslos geritten.

LG
    Sacco

• Ja, das ist toll. Überhaupt Olivenkopf muss sein.

Habe gerade geschaut, das habe ich auch. Und das Material heisst Sensogan. Wobei ich mich bei der Gebisssuche dusselig geguckt habe und mich nicht entscheiden konnte bzw die Unterschiede nicht verstanden habe. |)

• Die Blonden sind ja auch die schoensten uberhaupt :D

Mein Fall sind die Pferde auf dem Bild garnicht ... aber die Berge sind der Hammer.

• Ach wo, blond ist cool ja aber die schönsten Ponys haben graue Nasen und eine dicke Wuschelmähne und Zebrastreifen an den Füßen. :applaus: xD

Obwohl ich mein Zebra grad.. :motzen: Ich fahr sie seit Ostern vom Arbeitspensum runter, weil ich Mitte Mai vier Wochen in Urlaub fahr und damit meine Reitbeteiligung nicht ganz arg viel Spaß hat.. aber dieses Pony ist unausgelastet schon jetzt einfach nicht erträglich. :ops: Sucht sie sich draußen Gespensteräste und stakst drauf zu, um kurz vorher umzudrehen. Schön brav von den Hunden weg , die Millisekunde, die ich die Leinen fallen lassen muss, nutzend.. Biest. Letzte Woche gabs dann mit der Gerte ordentlich vor die Schulter, dass klar ist, das Spiel ist doof. Danach war Ruhe- solang ich die Gerte schön links vorm Sattel hatte und immer mal ein wenig hin und her wippen ließ.. :pfeif: Dafür wurde unwillig mit dem Kopf geschlagen.
    Die Woche war nun impfen und sie daher noch ruhiger gehalten und heut wurde die Strategie geändert. xD Wenn ich hüpf, dann gibt's eh was- also hüpf ich und renn gleich mal los, weil gleich gibts Haue. So wild dieses Pony halt losrennen kann. Grmpf. Jetzt hat sie also verknüpft Gespensterstöcke = Stress mit Frauchen. Bei jedem Stock wartete sie auf Schimpfe und wollte dem entgehen. Jetzt sind Stöcke also wirklich böse. :headbash: Ich hab ja noch drei Wochen, um diese Verknüpfung zu löschen, sonst hab ich nach dem Urlaub wohl keine Reitbeteiligung mehr. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!