Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Es wird Frühling - da muss die Sommer Frisur her
Nein im Ernst, sie hat einfach unglaublich viel Mähne und zudem eine dicke Doppelmähne. Mir war das einfach zu viel, ich bin kein so Mähnen Freak....Ich war sogar kurz davor, ihr eine stehmähne zu verpassen
Habs inzwischen aber etwas korrigiert, jetzt sieht es zumindest gleichmäßig aus ;-)
Dicke kriegt man glaube ich auch wirklich nur effektiv übers Verziehen reduziert. Man gewöhnt sich aber auch an den all natural look
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eine Freundin und ich haben mal als Teenies ihren Haffi "verschönert". Stufenschnitt in 3 Ebenen. Mähne und Schweif. Das arme Pferd
Ich war endlich wieder bei und auf Pane. Ich glaube sie war ein bisschen beleidigt. Zumindest hat sie erstmal demonstrativ den Kopf weggedreht, als ich kam. Aber ich konnte mich mit Möhren und Leckerlie einschleimen. Wir waren dann gemütlich im Schritt ausreiten (ich hatte eine OP und muss deswegen langsam machen. Auf- und Absteigen war großes Tennis). Es war super Wetter, also sind wir über die Wiesen geritten und haben es genossen.
Bald kommt Feliz' Fohlen und Lavinia ist auch schon ein Jahr alt (und so bildhübsch! <3)
-
Ach herje, ich liiiebe Mähne bei Pferden. Was gibt es schöneres als so eine richtig dicke Doppelmähne, dass man nur mehr die Ohrenspitzen sieht, wenn man oben sitzt?
-
Haha ja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
Ich bin ja Selbstversorgerin und bewege / arbeite mein Pony jeden Tag - da mag ich den restlichen Pflege Aufwand so gering wie möglich halten
Und sie hat echt eine Kunst daraus gemacht, sich jeden Tag Äste, Pflanzen, halbe Bäumchen in die Mähne einzuarbeiten...manchmal war ich echt nicht sicher, wie sie das geschafft hat...
Da Spar ich mir mit kürzerer Mähne mindestens 10 Minuten -
Ach herje, ich liiiebe Mähne bei Pferden. Was gibt es schöneres als so eine richtig dicke Doppelmähne, dass man nur mehr die Ohrenspitzen sieht, wenn man oben sitzt?
Dito!
-
-
Meine Freundin musste aus ihrem Tinker gerade aus Prinz Eisenherz machen....Fieser Mähnenausfall durch einen Mineralmangel und neue Offenstallgruppe mit hungrigen Mähnenlutschern haben große Mottenfraßlöcher hinterlassen....
-
-
Das könnte mein Pony sein, ich lach mich schlapp
Na ich bin da bei pferd und Hund eher praktisch veranlagt was die Frisur angeht
-
Die Mähne meines Ponys würde ich nie schneiden.
Sie hat ja Sommerekzem und ich bin auf die Mähne so stolzUnd sie hat übrigens auch eine Doppelmähne
Die Mähne war übrigens deutlich ungepflegter und kürzer als ich sie gekauft hatte. Das Bild ist vom Oktober‘17 und die Mähne ist inzwischen noch länger
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hänger ist gepackt, Hundesachen sowie meine Kleidung ebenso. Heute Abend gehts übers Wochenende mit Hunden und Stuti aufs Turnier weg. Ich bin sehr gespannt
-
Bin jetzt stolze Besitzerin des Fahrabzeichens der Klasse 5.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!