Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Dieses Pony ist ja mal ne coole Socke! Steckt einfach den Rüssel in den Mülleimer. :lol:
    Wie reagiert eigentlich die gemeine Öffentlichkeit, wenn du da mit nem Minipony an der Bushaltestelle etc. auftauchst?

Das Dorf ist echt winzig, also man kennt sich und die Leute sind ganz gut dran gewöhnt. :ugly:

Als wir mal nen Ort weiter standen (bzw. Rubbel), also im nächst "größeren" Ort, war es schon etwas anders. Prinzipiell aber auch ganz okay. Also mit Pony zu Supermarkt, Dönerbude etc. fand da eigentlich niemand wunderlich, eher erfreulich.

• Heute war es soweit - Jamie musste arbeiten!
    Er war erstaunlich brav.

Und er hat mal probegewohnt - ich hab heute nun doch noch eine zweite Box angemietet. Gleich die neben dem Schimmelchen. Ist halt praktisch, zumal die beiden wohl nun doch nur zu zweit auf der Weide stehen. Dann müssen im Winter ja beide rein, wenns junge Hunde regnet.

Passt doch, oder?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Tip top. Einfach, sauber, luftig, gross genug.

Ja, stimmt. Die haben 16-20qm, sind neu gemacht und der Stall hat zwei Eingänge, wobei meine beiden in einer "Ecke" stehen, also nicht im Zug.
    Links davon ist der Waschplatz, rechts beim Schimmel die Sattelkammer (auch riesig und staubtrocken, Code-gesichert). Also alles in perfekter Griffnähe.

Da ein Offenstall nach meinen Vorstellungen sich hier nicht realisieren lässt, ist das ein sehr guter Kompromiss.

• Eine Runde Mitleid für das arme Pony:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber es hilft - Arbeiten (3 mal in den letzten 4 Tagen) und eine Nacht Fressbremse:

Wer hatte denn gleich noch einen guten Tipp für eine Fressbremse? Hab leider das empfehlenswerte Modell vergessen und will nicht den halben Thread durchsuchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!