Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
oh man, ich bin ja immer noch so verliebt in "meinen" kleinen Schimmel

Zwischendurch lief es bei uns wieder sehr zäh, aber ich glaube er mag es einfach nicht von mehr als einer Person regelmäßig geritten zu werden, zumindest ist in der Zeit wo es schlechter lief noch jemand mitgeritten. Naja, seit etwa zwei Wochen habe ich ihn wieder alleine und es läuft wieder besser...
Achja, und wann werden diese Schimmel eigentlich erwachsen? Ich glaube er wird es nämlich auch nicht mehr

Hier seine lieblings Beschäftigung, gerne auch wenn ich eigentlich abäppeln will... Menschenohr lutschen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Achja, und wann werden diese Schimmel eigentlich erwachsen?
Überhaupt gar niemals!
Siehst Du doch an meinem mit seinen 16 Jahren...
Meine beiden sind heute umgezogen. Der Umzug an sich hat super geklappt - einfach rüber geführt und gut wars.
Allerdings ging es früh schon ganz gut los: die SB kam mir gleich entgegen und wollte mir die Weide zeigen. Äh, die kenne ich. Nö, ist ne andere.
Wir sind also hingefahren. Und sie meinte so "die ist ein bisschen kleiner"...
... okaaaayyyy, schau mer mal.
Das sieht in der Tat kleiner aus als die Wiese daneben:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber immer noch mind. deutsche Durchschnittskoppelgröße...
Läuft man aber den Hügel hoch, stellt sich raus, dass das nur 1/10 ist...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Nachbarn im Hintergrund:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bis morgen, Frauchen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die beiden haben jetzt also wieder enorm viel Platz, jede Menge Futter (alles altes Zeug, weil unbeweidet bisher). Und sie bleiben wohl zu zweit bzw. es kommt wohl nur noch ein weiterer Wallach hinzu. Ein Cob.
In einer Ecke wachsen riesige Nadelbäume, die unten drunter einen natürlichen Unterstand bieten. Ich laufe dorthin zwar 5 Minuten vom Stall, aber das ist echt perfekt so. -
Schön das der Umzug so gut geklappt hat. Ich würde aber lieber die beiden alleine stehen lassen oder noch zwei dazu packen. 3 ist eine blöde Anzahl. Wenn man Pech hat muss einer immer alleine stehen. Oder es steht immer der selbe alleine, weil die anderen beiden sich zusammen tun.
LG
Sacco -
Wo zieht ihr hin?
Direkt in nen Stall hier um die Ecke. Offenstall und für Nürnberger Verhältnisse echt schön, mit tollem Gelände und nem tollen Reitplatz zu nem echt guten Preis (halt ebenfalls für unsere Preise).
Allerdings glaub ich schlaf ich heut Nacht alles andere als gut. Die anderen Stuten sind doch auch etwas zickig und meine hat sich schon zwei ordentliche Klatschen abgeholt
Eine Schramme auf der Kruppe und eine an der Seite. Sie kennt das halt glaub ich auch gar net, dass sie von anderen Pferden, so "gemaßregelt" wird und ist grad etwas verwirrt hab ich das Gefühl...Ich hoffe die sind morgen früh noch alle an einem Stück, wenn ich komme 
-
@Senta2006 wie viel Pferde stehen denn dort mit? Manchmal sieht es am Anfang halt etwas böser aus, ist dann aber schnell geklärt

Ich weiß, 3-Kombis sind verpönt. Wir haben aber mal eine 6er Gruppe zu 2 mal 3er geteilt und es harmonierte in beiden Gruppen danach recht gut

-
-
Mit meiner sind es 6 Stuten. Sie haben aber genug Platz um sich aus dem Weg zu gehen. War mit Anbruch der Dunkelheit nochmal kurz dort (also bin an der Weide vorbeigelaufen, die genialerweise auf meiner Hausgassistrecke liegt
) da stand meine auf der hinteren Graskoppel und die anderen 5 vorneEDIT: Normal teil ich sowas nicht, aber ich musst grad echt so lachen
-
Sorry, Doppelpost, aber das will ich euch nicht vorenthalten:
Ich hab Tränen gelacht! Absolut empfehlenswert!
!!! Danke für den Link!Unglaublich, wie gut seine Pferd dabei noch an den Hilfen steht...tolle Selbstkarikatur!!
-
Der Quarter würde schreiend am Tor stehen und rufen:
" hilfe holt mich rein, das ist Wildnis"!!
-
Schön das der Umzug so gut geklappt hat. Ich würde aber lieber die beiden alleine stehen lassen oder noch zwei dazu packen. 3 ist eine blöde Anzahl. Wenn man Pech hat muss einer immer alleine stehen. Oder es steht immer der selbe alleine, weil die anderen beiden sich zusammen tun.
LG
SaccoIch werde das nicht entscheiden können... der andere ist wohl eher ein Einzelgänger, der auch alleine draußen bleiben kann.
Erst mal schauen, wie es läuft...Direkt in nen Stall hier um die Ecke.
Stimmt, hattest Du ja angekündigt.
Das spielt sich hoffentlich bald ein! Meine Daumen hast Du!Unglaublich, wie gut seine Pferd dabei noch an den Hilfen steht...
Ja, oder?

-
Der Quarter würde schreiend am Tor stehen und rufen:
" hilfe holt mich rein, das ist Wildnis"!!Da hat er ja recht!
Meine armen Pferde. Aber Jamie liebt es draußen zu sein und Matti im Grund auch. Aber bitte mit Decke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!