Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mio und Lucky hatten heute ein Farbenshooting. Die Mio-Fotos habe ich schon bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zeigst du sie dann auch?
-
Sobald meine Freundin die von Lucky rausrückt, zeige ich sie euch natürlich auch. Da sind auch ein paar tolle Bilder dabei, glaube ich.
Der Hafi ist Mio.
-
Momentan schaffe ich es ziemlich regelmäßig zum Reiten und bin ganz happy :) heute bin ich wieder meine Pane geritten und trotz gruseligem Umfeld war es ganz gut. Erst hat der Nachbar mit einem Gasbrenner auf seinem Dach Krach gemacht, auf der anderen Seite drehen sie einen Film und neben dem Reitplatz auf der Weide standen die ganzen Autos. Und dann kam auch noch Lavinia ständig nach vorne gebrettert, um mal zu gucken, was Mama so macht

Fotos habe ich mal wieder keine, aber Videos! Da sieht man, dass Madame sich gerne raushebelt... Ein Glück bin ich kein Mann...
Schritt am langen Zügel: Microsoft OneDrive – Greifen Sie überall auf Dateien zu. Erstellen Sie Dokumente mit der kostenlosen Office Online-Anwendung.
Ich bin heute zum ersten mal ohne Sattel galoppiert mit ihr! Ok, sie hatte keine Lust und versuchte es vorher mal wieder mit Gebuckel. Aber danach ging es. Nächstes mal machen wir den Galopp früher...
Und hier mal noch der Conti von letzter Woche - inklusive verkacktem Übergang zum Schluss
man beachte Aron, der im Hintergrund grast. Voll die Ponyhof-Idylle, wenn da so Pferde frei rumlaufen :) -
Das sieht aber wirklich sehr idyllisch aus.

Sehr schön macht ihr das.
-
-
Das ist ja echt sehr idyllisch mit dem Pony nebendran

Wir ziehen morgen um
Ich freu mich schon so und bin ein bisschen hibbelig 
-
Das ist ja echt sehr idyllisch mit dem Pony nebendran

Wir ziehen morgen um
Ich freu mich schon so und bin ein bisschen hibbelig 
Wir auch!
Morgen geht's von der Quarantäne-Weide auf den richtigen Hof.
Wo zieht ihr hin? -
Sorry, Doppelpost, aber das will ich euch nicht vorenthalten:
Ich hab Tränen gelacht! Absolut empfehlenswert!
-
das "pony" im Hintergrund ist übrigens ein ausgewachsener Trakehner
einspännig gefahren, damit der Herr des Hauses mit der Kutsche ausfahren kann :) -
Was das Thema Hengste angeht kann ich auch etwas berichten.
Eine bekannte hatte den bravsten Hengst den ich je gesehen hab. Leider verstarb er letztes Jahr mit 27 Jahren. Ein Quarter-Hengst, der auch regelmäßig gedeckt hat.
Er lebte mit seiner Herde im Offenstall und dort war auch noch ein Isländer-Wallach. Die waren das absolute Dreamteam. Aber der Hengst war wahnsinns erzogen.
Wo man ihn hinstellte blieb er stehen. Ohne anbinden. Da konnte auch eine rossige Stute nebenan stehen.
Auch durfte der damals 3 jährige Sohn auf ihm reiten (an der Hand der Besitzerin), er bewegte sich soo vorsichtig, auch hier wieder obwohl rossige Stuten nebenan waren. Aber sobald Menschen in seiner Nähe waren wusste er das es kein Gehabe und Getue gab.Andererseits kenn ich auch einen Deckhengst der absolut nicht händelbar war/ist. Der lebt alleine in siener box und wenns gut geht und es ist das Round Pen frei darf er sich dort mal etwas "austoben". Traurig.
Ich hatte ja mal einen Friesenwallach als Pflegepferd (könnte heute noch heulen das ihn die Besitzerin verkauft hat). Der war auch einfach traumhaft. Obwohl er einmal decken durfte und dann gelegt wurde, war er sobald er in menschennähe war absolut brav. Die 2 jähirge Tochter der Besitzerin war immer dabei wenn ich ihn putzte und half immer mit seinen Bauch zu putzen, die passte da super drunter, und da bewegte er nicht mal ein Öhrchen.
Sein einziges Problem war, ich konnte ihn nirgendwo anbinden (mal das Putzzeug holen, oder eine Möhre wo herholen,....). Der war immer weg. Egal ob am Halfter oder am Halsring, der windete sich überall raus.
Das witzige war aber er lief ja nicht weg. Entweder ich brauchte nur zum Parkplatz gehen, denn da wartete er bei meinem Auto oder er stand eh schon hinter mir.
Und was er noch nicht mochte war mein Freund
Damals lernten wir uns grad kennen und wollten eine Runde spazieren gehen zu dritt, als mein Freund dann meine Hand nahm wars vorbei. Schnaubend stellte er sich zwischen uns und verdrängte meinen Freund.
Da wars dann vorbei, ihm was das große schwarze Ding von anfang an nicht suspekt und als der ihn dann auch noch so nahme kam hatte er richtig schiss.
Gut die beiden wurden nie freunde aber es wurde etwas besser mit der Zeit. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!