Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Oh dass ist ja schön.
Könnte es was regelmäßiges werden Anna?Grenouille sowas braucht man wirklich nicht.
Ich sag nie wieder Huibuh ist komisch. Sowas zumindest tut er nicht. Gute Besserung der Maus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
An meiner Gassirunde stehen wieder die Fohlen draußen.
-
Ach, Babys,
, da geht mir immer so das Herz auf...! -
Oh dass ist ja schön.
Könnte es was regelmäßiges werden Anna?Grenouille sowas braucht man wirklich nicht.
Ich sag nie wieder Huibuh ist komisch. Sowas zumindest tut er nicht. Gute Besserung der Maus.Leider nein. Allerdings 'nur' wegen der Distanz. Wenn ich umziehen würde sofort
Ist sehr schade, aber so genieße ich wenigstens ab und zu. -
Also umziehen.
Sofort. Hihi.Viszlina Babys kann ich auch bieten.
War letztens mal wieder bei den Wildpferdchen und hatte mehr Glück als beim letzten Mal. Alle uns gesehen (die finden die Hunde immer unglaublich spannend) und nach vorne gekommen. Im Gewusel sind paar Fohlis zu entdecken.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wie kann man noch mal Bilder hochladen?
-
Vor meinem Urlaub:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Umzug am Freitag - Diät und Training wir kommen!
-
Ich würde sicherheitshalber mal den Insulinwert messen lassen.....
-
Hätte er nicht schon einmal innerhalb weniger Wochen ordentlich abgenommen, würde ich über eine medizinische Seite nachdenken. Aber so - der ist einfach fett, weil er zu viel futtert und nichts tut. Letzteres ändern wir nach dem Umzug und ersteres ändert sich im Winter auch von selbst.
Nimmt er dann nicht ordentlich ab, schaue ich weiter. -
Heute sind die beiden endlich umgezogen. Nun stehen sie 2 Wochen in Quarantäne und dann geht's auf die eigentliche Anlage. Den Umzug haben sie gut verkraftet:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!