Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Meine Maus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
AAAAHH, ist das ein schönes Wesen!
-
Meine Maus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ein wunderschönes Pferd! *schwärm* Der Blick
Spoiler anzeigen

-
Sorry für den Spoiler! Kann das iwie nicht mehr bearbeiten.....
-
Danke euch!

-
-
Soooo, die Schimmel-Bilder:
(ich möchte nur noch mal kurz darauf hinweisen, dass das das erste Mal Reiten warn nach fast 4 wöchiger Pause. Es ist bei weitem nicht perfekt, das weiß ich alles selbst
)Zunächst einmal mein Lieblings Bild aus der Reihe. Ja, er knickt falsch ab, aaaaber ich darf darauf hinweisen, dass er im März am rechten Hinterbein operiert wurde und das lange Zeit nur hinterher geschliffen hat. Dafür finde ich dieses Bein gigantisch! Ausserdem ist mir das alle mal lieber als dass er gegen alles wie ein Ochse dagegen geht...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine wichtige Taktik beim Schimmel bändigen: ihm gaaanz oft erzählen dass er das alles wundervoll macht und der Beste ist

Aber echt mal, bei anderen Reitern sieht das immer alles so nah aus, ich habe immer das Gefühl sein Hals ist meter weit von mir weg!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seitengang auf der linken Hand
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seitengang auf seiner rechten, steifen Seite
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal das Gummi-Pferd
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Vielen Dank an Pferdefotografie Horse Emotions für die Bilder!)
-
Ein hübscher Schimmel. Ich möchte mehr Bilder.
Überhaupt sollte hier oben angepinnt werden wer welches PFerd hat, mit Bildern.
-
Ich finde die Fotos auch toll - sieht super aus, das Pferd und die Reiterin auch @sabarta!!
-
Schönes Schimmeltier, und soweit von den Bildern zu beurteilen, hast Du einen sehr guten Sitz!
-
Schönes Schimmeltier, und soweit von den Bildern zu beurteilen, hast Du einen sehr guten Sitz!
HA, das zeig ich meinem Reitlehrer!!
Der meckert nämlich seit Jahren an meinen Schultern rum
Aber Herr Schimmel macht es mir auch leicht, er hat ja viel Go und da muss ich aufrecht sitzen um ihm wenigstens ein bisschen was entgegen zu bringen. Ausserdem habe ich bei ihm wirklich gelernt einen handunabhängigen Sitz zu haben, festziehen ist bei ihm nämlich nicht
Ein hübscher Schimmel. Ich möchte mehr Bilder.
Überhaupt sollte hier oben angepinnt werden wer welches PFerd hat, mit Bildern.
Danke! Aus der Serie gibt es aber glaube ich gar nicht mehr, sonst kann ich nur Stall-Handy-Bilder machen...
Ich finde die Fotos auch toll - sieht super aus, das Pferd und die Reiterin auch @sabarta!!
Dankeschön!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!