Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Jamie ist echt bildschön, ich will mehr Fotos.
Hab noch ein paar entwickelt und packe sie mal in den Spoiler... will ja nicht jeder zig Jamie-Fotos sehen.

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Reinholen kam die ganze Gruppe wohl angaloppiert. Brave Bubis!
Bei uns am Stall war heute Geschicklichkeit.
Sieht nach Spaß aus!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er ist echt ein hübscher

-
Thea, das ist ein Thread zum Pferdezeigen! Natürlich wollen hier alle Jamie sehen

Dieses Einhorn-Poolnudel-Hindernis ist ja geil

Ich muss noch ein bisschen warten mit dem Reiten. Feliz war zum Decken, nun ist sie zurück, aber krank. Mal schauen, wann sie wieder fit genug ist zum Reiten... Wenn es zu lange dauert, muss ich noch mal Amira-Reiten ins Gespräch bringen...
-
Alles anzeigen
Hab noch ein paar entwickelt und packe sie mal in den Spoiler... will ja nicht jeder zig Jamie-Fotos sehen.

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Reinholen kam die ganze Gruppe wohl angaloppiert. Brave Bubis!
Sieht nach Spaß aus!

Dooooch, alle wollen Jamie sehen! Ich hab weder Pferd noch Reitbeteiligung, noch kann ich gut reiten - aber Jamie ist eine Augenweide und den seh ich mir gern an!
Soviel zum stillen mitlesen. 
-
Zum Schutz. Sogar die beiden Rentner werden bei meinen Stallbesitzern oft eingepackt. Und der junge Wallach war wohl nicht ganz billig und wird noch abbezahlt. Der ist auch Premium-krankenversichert mit Ausfallentschädigung usw.
Aber immerhin - er kommt auf die Koppel. Viele andere Pferde in diesem Preisbereich leider nicht. 
Früher hab ich das auch gemacht. Wenn Pferde nicht täglich rauskommen und man Angst vor Verletzungen hat - vor allem mit Eisen - kann das ja Sinn machen. Meine haben keine Eisen und keinen Beinschutz.
Es gibt halt Pferde, die sich auch wirklich doof anstellen, so wie der Herr Schimmel zum Beispiel

Er darf, egal ob Paddock oder Koppel, auch nur noch mit Springglocken raus. Seitdem bleiben die Eisen wenigstens dran
Ahhh vielen dank euch beiden :)
Kenne nur so Wald und Wiesenponys, die auch jeden Tag auf derWiese stehen :) Und auch keine Eisen dran hatten :)
-
-
"Hast du auch Kekse dabei??"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."jetzt komm doch mal näher, sonst muss ich noch einen Schritt raus machen!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was meint ihr, wie lange braucht es in etwa bis sich wieder Muskeln aufgebaut haben? Er sieht schon deutlich "runder" aus, aber das schiebe ich eher aufs Gras

-
Mal etwas Freude

[media]https://youtu.be/LTZpdejN_2U[/media]
Ihm hat es nicht ganz gepasst, dass seine 2 Mädels nicht dabei waren.
-
Da jemand gestern Geburtstag hatte...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wurde dem kleinen Geburtstagspony von seiner Reitbeteiligung ein Geburtstagskuchen gebacken..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wir haben alle gemeinsam mit der kleinen Fee einen Ausflug zum See gemacht. Sie der Mittelpunkt der Welt, dass wars ja für die kleine Maus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe auf ein weiteres wunderschönes gemeinsames Jahr mein kleiner Sonnenschein, bleib so ein kleiner Querkopf wie du bist.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ok warum auch immer, dann die Bilder nochmal.

-
Happy Birthday nachträglich, kleines Seepferdchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!