Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Duplos, im Winter mit Stollen. Für ihn der einzige Beschlag, der passt. Barhuf geht aus medizinischen Gründen nicht.

Wir haben einen super Huftechniker. Je nach Huf, Pferd, Thematik kommt Eisen, Kunststoff oder nackig zum Einsatz. Keine Dogmen, keine Vorurteile. Und ein netter Typ ist er auch noch.

apropos Schmied:
    mein fast-Nachbar ist Hufschmied, sehr ansprechend, sehr sympathisch und... im Schmiede-Kalender :D hängt bei uns im Stall und die Mädels aller Altersstufen diskutieren die Typen durch :pfeif: :D

• Sabrina
    Die Uschi schaut toll von oben aus :D

Ich glaube wir befinden uns in einer Testphase. Während Lirco bei meiner RB rotzebrav ist und sich unerschtterlich zeigt, ist er bei mir einfach nur doof :P

Erst versucht er mich im Gelände abzusäbeln und gestern schießt er einfach ausm Galopp losund rennt in die Schulpferde rein. und das nur weil er scheinbar nicht an dem anderen Pferd vorbei wollte.
    Auch so habe ich den Eindruck er wird schnell spannig sobald man ihn ranreitet. Zackelt dann oft immer etwas an.
    Mich nervt es.
    Kennt ihr das Gefühl, wenn man denkt er hat den anderen Reiter lieber als den Besitzer? :tropf:
    Ich weiß auch, dass ich mehr von ihm fordere..aber ich seh gerade alles negativ, da sich das bei mir häuft..

Ach mein Pferd läuft seit rund 3Monaten Barhuf, nachdem er ber 10Jahre immer Eisen drauf hatte. Ging erstaunlich problemlos.

Ein schönen sonnigen Samstag euch.

• Ich hab auch mal wieder Fotos gemacht bzw machen lassen :smile:

Externer Inhalt i60.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i57.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i62.tinypic.com
  • Danke Sandra :hug:

Püppchenbilder :)

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

(das Bild ist mit "wolkig" bearbeitet ^^, zack Farbe anders)

Zum Thema anderen lieber mögen ;D

Sky war ja nun lange in Beritt und mein RL reitet sie auch weiter bzw. leiht sie auch mal für Ausritte.

Ja, ähm....Sky mag ihn schon seeeeeeehr gerne..... grumpf :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!