Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Duplos, im Winter mit Stollen. Für ihn der einzige Beschlag, der passt. Barhuf geht aus medizinischen Gründen nicht.
Wir haben einen super Huftechniker. Je nach Huf, Pferd, Thematik kommt Eisen, Kunststoff oder nackig zum Einsatz. Keine Dogmen, keine Vorurteile. Und ein netter Typ ist er auch noch.
apropos Schmied:
mein fast-Nachbar ist Hufschmied, sehr ansprechend, sehr sympathisch und... im Schmiede-Kalenderhängt bei uns im Stall und die Mädels aller Altersstufen diskutieren die Typen durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte gerade fragen ob dein Huftechniker zusätzlich noch gut aussieht, aber der Nachbar ist ja nochmal besser
-
Welcher ist er denn?
-
so aus dem Gedächtnis würde ich sagen Mister Mai
-
-
-
Jep
aber bitte mit Hemd und hoch gerollten Ärmeln
Ne im Ernst, ist ein total netter Kerl. Und ein sehr guter Hufschmied (so nebenbei
)
-
Aber der ist ja schon alt
Finde ich eine sehr lustige Idee, die werden ja auch gefragt wieso sie da mitmachen und einer meinte: Weil Hufes besser aussehen als Bauern
-
Sabrina
Die Uschi schaut toll von oben ausIch glaube wir befinden uns in einer Testphase. Während Lirco bei meiner RB rotzebrav ist und sich unerschtterlich zeigt, ist er bei mir einfach nur doof
Erst versucht er mich im Gelände abzusäbeln und gestern schießt er einfach ausm Galopp losund rennt in die Schulpferde rein. und das nur weil er scheinbar nicht an dem anderen Pferd vorbei wollte.
Auch so habe ich den Eindruck er wird schnell spannig sobald man ihn ranreitet. Zackelt dann oft immer etwas an.
Mich nervt es.
Kennt ihr das Gefühl, wenn man denkt er hat den anderen Reiter lieber als den Besitzer?
Ich weiß auch, dass ich mehr von ihm fordere..aber ich seh gerade alles negativ, da sich das bei mir häuft..Ach mein Pferd läuft seit rund 3Monaten Barhuf, nachdem er ber 10Jahre immer Eisen drauf hatte. Ging erstaunlich problemlos.
Ein schönen sonnigen Samstag euch.
-
Ich hab auch mal wieder Fotos gemacht bzw machen lassen
Externer Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i57.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i62.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Sandra :hug:
Püppchenbilder :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(das Bild ist mit "wolkig" bearbeitet ^^, zack Farbe anders)
Zum Thema anderen lieber mögen ;D
Sky war ja nun lange in Beritt und mein RL reitet sie auch weiter bzw. leiht sie auch mal für Ausritte.
Ja, ähm....Sky mag ihn schon seeeeeeehr gerne..... grumpf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!