Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Steht auch fleißig im Training....ich finde die Hannoveraner, die Dressur geritten werden, sehen immer schwerer aus
Nö, das darf mit dem Dressurreiten nichts zu tun haben. Er darf gerne Hals und Hintern haben. Aber das am Bauch ist Speck.
Ich weiß, dass es in der Dressurszene üblich und normal ist. Aber ein paar Kilo weniger sind einfach gesünder. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, puh. Wenn man seine Rippen hinten sogar sehen soll, dann muss aber schon ordentlich etwas runter. Dann werde ich das Kraftfutter reduzieren.
-
Wann ist das denn üblich geworden, jedes Fitzelchen an einem Foto/Video zu kritisieren?
Ich sag doch auch nicht bei gezeigten Fotos "oh, Userxy, Du könntest aber auch ein paar Kilos weniger vertragen" -
Sorry, das war doch keine "Kritik" und keinesfalls böse gemeint. Es ist ein lieb gemeinter Hinweis, den ich so auch jedem im real life ins Gesicht sagen würde. Kann man annehmen und drüber nachdenken oder nicht.
Der Bub ist superschick, keine Frage! Was hast du denn mit ihm vor? Turniere?
Die Bauchlinie sollte halt einen Schwung nach oben bekommen (vor allem bei einem so jungen Pferd). Momentan ist der tiefste Punkt auf den Fotos weiter hinten...
-
Also nicht nur Turniere, bin eigentlich Freitzeitreiterin.
Er ist letztes Jahr seine erste Dressurpferde A gelaufen, dieses Jahr geht er Dressurpferde L und mit mir wohl A-Dressur. Habe allerdings noch nicht genannt
-
-
Mir gefällt er auch gut!
Schließe mich aber Theobroma an, ein paar kg würden ihm sicher gut stehen. Würde ich jetzt aber nicht krampfhaft versuchen zu drücken. Dafür sieht er noch viel zu gut aus. Es gibt schlimmeres
Wobei ich den Vergleich von "meinem" Hannoveraner der springlastig gezogen ist schon arg
Das ist so ein schlacksiger Riese, da wirkt deiner viel eleganter.
-
Er ist Spring-und Dressur gezogen, aber ich glaube bei ihm kommt da mehr das Dressurpferd durch. Er springt auch gerne, aber ich habe sehr viel Respekt vorm springen
-
@wahida: Sie sieht ja echt sehr besonders aus. Also, ich komme ja aus dem Norden und hab sie unter Garantie noch nie gesehen.
Hab ich das richtig gesehen, dass das Bild von 2007 ist? Da könnte sie sich natürlich farblich schon noch mal sehr verändert haben...@NeoNorwich: Ich finde ihn auch sehr schick!!
Welche Abstammung hat er denn?
Und noch eine technische Frage: Das Video ist nicht mit einer Handykamera aufgenommen, oder? Es scheint mir so extrem scharf - sehr schön!
-
-
Danke, @wahida, sehr interessant. Der ist ja echt hochkarätig gezogen. DeNiro Nachkommen kenne ich auch einige - sind manchmal nicht so einfach in der Rittigkeit. Conteur Nachkommen kenne ich keine - ist aber auch ein schicker Hengst.
IPhone hab ich auch...mal gucken, was ich da machen muss, um auch so ein schickes Video zu machen. Danke für den Hinweis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!