Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nahaufnahme...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ricka0687 Oh, da ist aber jemand neugierig
Eine wunderschöne Farbe hat das Pferdchen
-
Danke!!!
-
Super Bilder. Ricka ist ja im Winter VIEL dunkler als im Sommer! :)
-
Ja, da ist sie kein Fuchs mehr, sondern eher braun.
-
-
Ein Dunkelfuchs.
Cognac wird im Winter auch immer dunkler, ich glaube dass ist bei vielen Hüs so, dass sie Farbe ab und an wechseln- wir wollen ja auch nicht immer die gleiche Farbe tragen. 
Auf jeden Fall hattet ihr mehr Schnee als wir- haben die Chance natürlich auch gleich für eine schöne Schneerunde letzte Woche genutzt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seit Freitag war aufgrund tauen nichts mehr draußen möglich und als wir gestern endlich wieder spazieren konnten, wars Ponykind so froh. Vom Stall weg mit riesen Schritten- zum Stall zurück ganz maulig.
Leider habe ich nicht jeden Tag Zeit vier, fünf Stunden mit ihr zu spazieren. Findet Madame doof.In der neuen Herde sind beide Pferdchen auf jeden Fall super glücklich. Die Zusammenführung war absolut unspektakulär. Das spannendste war, dass Payka der einen weiteren Stute, als diese Grenzen ausloten wollte, einfach am Euter genuckelt hat. Die Dame hats völlig perplex ertragen und nun ist der kleine Zwerg zwischen den ganzen Warmblütigen unangefochten Chef. Weil bei Cognac darf sie ja auch alles, die freche graue Nase.
Also eigentlich darf sie nicht aber sie tuts einfach und meist steht er nur kopfschüttelnd über soviel Dreistigkeit da.
Aber wenn was komisch ist, dann versteckt sichs Payka doch noch bei dem großen Kumpel. Eigentlich ist man ja doch noch Teeni, doch irgendwie möchte man natürlich auch schon erwachsen sein. Drei Jahre wohnt die kleine Dame nun schon bei uns- wie die Zeit vergeht... -
Haha, Payka ist ja der Hammer

-
So ein Pony bietet definitiv immer was zum lachen.

Sie hat auch immer den Niedlichkeitsbonus. Beispiel Leckerlis.. die neuen Stallbesis geben gern mal was nach aufhalftern, wenn sie auf Koppel brav warten bis Tor zu usw. Klar wurde vorher gefragt ob es ok ist aber ich bin da ja völlig entspannt. Hab aber gleich gesagt, dass wenn sie frech wird, eine klare Ansage nicht schadet..
Ach wo sie ist ja soooooo eine liebe Maus. Lass die Menschen ihre eigenen Erfahrungen machen ist mein Motto also ok. Hihi.Na wie erwartet, irgendwann der letzten Tage wurde mir berichtet, dass Payka ja völlig unverschämt in Taschen rüsselt.
Ich gegrinst und nur dran erinnert, dass klare Grenzen helfen. Und plötzlich funktioniert es. Als es einen Klaps vor die freche Nase gab, waren die Augen wohl erstmal groß aber jetzt wird brav gewartet bis das Leckerchen auf der Hand ist. -
Erstkontakt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Süüüß.

Da müsstest du eigentlich einen Baggerarm drüber reinretuschieren, der es anhebt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!