Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Sind Fremdreiter dann eigentlich automatisch unter den gleichen Bedingungen mitversichert?

Ich hab das nie so recht verstanden...

Nicht zwingend, deshalb wird oft auf eine Unfallversicherung der RB bestanden, die da viel abdeckt.

Ich würde zur Sicherheit immer beim Versicherungsmakler Rücksprache halten, wenn ich mir nicht sicher bin.

• Ich werfe mal wieder was vom Senior dazwischen :) wollten hübsche Weihnachtsbilder machen, aber das Wetter war mies, die Mähne zu verhuddelt (wir haben sie 2 Stunden verlesen und danach keine Lust mehr auf richtig flechten gehabt) und der Herr so aufgekratzt, dass wir ihn noch kurz auf der Weide laufen ließen - woraufhin er sich natürlich direkt in den Schlamm geworfen hat. Egal - schön isser einfach :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ohja auf jeden Fall ein hübscher! :herzen2: Bevor die Bilder geladen waren grübelte ich über zwei Stunden Mähne verlesen nach aber nach dem Bilder laden wars klar. :D

Wir haben ein paar Weihnachtsbilder gemacht aber mein Internet weigert sich standhaft sie hoch zu laden. :| Zwar auch keine Fotokunst da grau und nur Handy aber immerhin ein Pony im Weihnachtskostüm. Wir hatten vergessen unsere neuen Miteinsteller zu warnen, die haben erstmal köstlich gelacht. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!