Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Laut Linda Tellington Jones müsste das ein äußerst garstiges und stures Problem- Pferdchen sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Warum?
-
Mensch das freut mich das der Umzug so gut geklappt hat

@StarryEyed gehört dir Frau Vogel oder bist du einfach "nur" an ihr interessiert?
Über sie hatte ich vor wenigen Monaten etwas bei Facebook gelesen im Zusammenhang mit einem Schlachtfohlen bei dem wohl leider einiges schief gelaufen ist :/
Das lag aber nicht an Frau Vogel. Nur bin ich durch diesen Bericht das erste mal auf sie aufmerksam geworden.@LeesyPeesy
Du scheinst ja wirklich ein flottes Tempo drauf zu haben, steigst bestimmt bald im Gruppenunterricht ein
@flying-paws dein "Leihpferdchen" sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr gut.
Warst du Wiedereinsteiger oder Anfängerin?Hab ein Bildchen mitgebracht, entstanden gestern beim spazieren gehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nein, ich bin nicht die Besitzerin. Ich 'folge' ihr auf FB und daher bin ich auf dem 'Laufenden'. Vor ein paar Monaten (vllt auch schon ein Jahr) wurde auch hier von Frau Vogel im Zusammenhang mit Camiro erzaehlt. So wurde ich auf sie aufmerksam

LG Anna
-
Warum?
Die hat so n Hokuspokus Buch geschrieben, bei dem man anhand von Gesichtsmerkmalen den Charakter des Pferdes bestimmen kann..
-
-
es gibt ja viele Pferdemenschen die auf Wirbel im Fell schwören... Bis jetzt hat es auch irgendwie immer zugetroffen bei den Pferden die kenne

-
es gibt ja viele Pferdemenschen die auf Wirbel im Fell schwören... Bis jetzt hat es auch irgendwie immer zugetroffen bei den Pferden die kenne

Da gibts tatsächlich n Namen dafür.."Swirlology" bwhahaha

-
Interessant, was sagt man denn bei den verschiedenen Wirbeln?
-
Achsooo... quasi so wie Border Collies mit schwarzem Gaumen die besseren Hütehunde sind.

Die hat so n Hokuspokus Buch geschrieben, bei dem man anhand von Gesichtsmerkmalen den Charakter des Pferdes bestimmen kann..Also dieses Modell Pferd ist weder besonders stur, noch besonders garstig. Ich finde es ziemlich "normal", wenn nicht sogar sehr tolerant mit mir Anfänger. Wobei die Besitzerin sagt, dass sie bei anderen Leuten durchaus mal ihr Ding macht, was ich überhaupt nicht von ihr kenne.
@flying-paws dein "Leihpferdchen" sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr gut.
Warst du Wiedereinsteiger oder Anfängerin?Also, ich würde sagen Anfängerin. Ich bin als Kind, also vor ewig langer Zeit mal auf dem Pony meines Opas durchs Gelände gezockelt zehn Mal im Jahr. Da hat mir auch keiner was beigebracht, wie das so geht mit einem Pferd. Also, von Reiten können konnte damals schon keine Rede sein. Und das Ganze ist 25 Jahre her...
-
Laut Linda Tellington Jones müsste das ein äußerst garstiges und stures Problem- Pferdchen sein
Und woran machst du das fest?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!